Nach ein wenig hin und her haben wir uns nun doch entschlossen das ganze direkt mit Turboschlauch zu flicken.
Scheint aktuell gut dicht zu sein und war nichtmal besonders schwierig.
Wir haben einfach das Hartplasterohr im Gefälle da abgeschnitten wo es wieder rund wird. Dort passt der 51 mm Schlauch wunderbar drauf.
Also von oben .. Schlauch - 90 Grad Aluwinkel - Schlauch - Hardplasterohr.
Der Silikonschlauch ist flexibel genug das man ihn mit einer Schnelle am Turbo festziehen kann und es dicht ist auch wenn der Durchmesser eigentlich zu groß ist (Schlauch 51mm , Turbostutzen 45 mm).
Das ganze sieht zwar etwas zusammengflickt aus aber es erfüllt seinen zweck.
Zusätzlich haben wir an der Ansaugbrücke ein Blech befestigt wo eine Schelle aufgeschweisst ist damit das ganze etwas Stabilität hat.
Nun habe ich aber das nächste kleine Problem. Meine Ölzuleitung? scheint undicht zu sein. Kann mir einer sagen ob man diese einzeln wechseln kann und vorallem wie man es macht?
Anbei mal ein Bild