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  3. Frag86

Beiträge von Frag86

  • Remus Duplex ESD weiter runter hängen

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 18:52

    Gibts bestimmt. man könnte aber evtl auch ein paar Abstandshalter an die ESD-Aufhängung machen, so das er komplett tiefer hängt.
    Allerdings ist da wieder das Problem mit dem aufsetzen.
    Also ich hab jetzt schon oft, beim rückwärts einparken, am Bordstein gekratzt, mit den Endstücken :(

  • Zusatzheizung Webasto Thermo Top E

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 18:49
    Zitat von knicke

    Als Set würde ich das nehmen, ist gleich mit fahrzeugspezifischem Zubehör. Aber vlt. will ich ja wieder am falschen Ende sparen... ;(
    http://www.standheizungs-shop.de/Standhe…RDi::85059.html

    Ich denke, das kannst du ohne sorgen kaufen.
    Allerdings musst du noch die Uhr (54€) oder halt eine Vernbedienung extra dazu kaufen.

  • Zusatzheizung Webasto Thermo Top E

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 18:35

    Ok, dann sollte sie ohne Probleme, mit der richtigen Uhr bzw Fernbedienung auch funktionieren.
    Aber du weißt schon, das da noch so einiges an zubehörteilen fehlt?

    Edit:
    Hier hast du mal ein komplettes Set:

    http://www.ebay.de/itm/Standheizu…=item2c5f8bca4f

  • Zusatzheizung Webasto Thermo Top E

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 18:32

    Vergiss es, ist nur für Diesel ;)

  • Remus Duplex ESD weiter runter hängen

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 18:28

    Bei mir sieht das so aus.
    Aber wie gesagt, das ist nur drann, damit es dran ist ^^

    Ixh sehe grad, das ich die Halterung mal sauber machen und lackieren müsste :rolleyes:

  • Remus Duplex ESD weiter runter hängen

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 17:59

    Genau die meinte ich.
    Diese Konstruktion von Knicke seinem Bild, sieht bei mir auch total anders aus, da ist bei mir nochmal ein Gummi dazwischen und keine Metallplatte :fie:

  • Remus Duplex ESD weiter runter hängen

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 17:36

    Mach die Schelle vom esd locker, die Hintersten Gummis ab. dann am besten zu zweit weitermachen.
    Einer zieht den esd hinten auf die gewünschte höhe runter und der andere macht die Schelle wieder fest.
    Dann sollte es eigentlich gehen, glaube ich :thinking:

  • Remus Duplex ESD weiter runter hängen

    • Frag86
    • 11. Januar 2014 um 17:26

    Meine Sebring klebt aber auch an der Stoßstange und da ist nix mit Topfhalter einstellen.
    Die dienen eher als Zierte 8|

  • 6 Fach CD wechsler gegen DIN2 RAdio tauschen

    • Frag86
    • 10. Januar 2014 um 17:59

    Naja, sind im Prinzip 11Kabel + Antenne?
    Sollte, wenn man nicht Ungeschickt ist, fix gemacht sein.

  • 6 Fach CD wechsler gegen DIN2 RAdio tauschen

    • Frag86
    • 10. Januar 2014 um 17:49

    Ich glaub, die müssen alle gezogen werden.
    Bei dem, den ich geschlachtet habe, lag ein Kabelbündel nach vorne, das sehr danach aussah, als wäre es selbst verlegt worden.

  • Türschloss rechts hinten

    • Frag86
    • 10. Januar 2014 um 15:36

    Das Problem an der Sache, ist wohl eher, das die ZV registriert, das da ein Schloss nicht schließt und somit die anderen auch wieder öffnet.
    bzw denkt sie, das da eine Tür noch offen ist ( mach einfach mal eine tür auf und versuch das Auto ab zu shcließen -> alle Türen öffnen sich wieder).

  • Türschloss rechts hinten

    • Frag86
    • 10. Januar 2014 um 15:24

    Hast du denn dein altes nicht mehr?
    Ansonsten würde ich es evtl ausbauen. die Verkleidung ab lassen, Tür zu machen und von innen mit einem Holzkeil durch den Bügel, wo das Schloss sonst einrastet, verkeilen.
    Allerdings gehen dann, glaube ich, auch die anderen Türen nicht zu.

  • Versteckte Funktionen

    • Frag86
    • 9. Januar 2014 um 07:44

    Ist ja kein begrenzer, sondern ein Warner. Tfl konnte ich auch einschalten aber dann hat Helga nur gemeckert, das standlicht und Kennzeichenbeleuchtung defekt sind ^^

  • Versteckte Funktionen

    • Frag86
    • 9. Januar 2014 um 05:56

    Ich hab letztens mit nem auslesegerät von einem bekannten im laggi rum gespielt und einen geschwindigkeitswarner gefunden. Musste eich gleich mal einschalten, jetzt piept die karre ab 130 -.- mal sehen wann ich Zeit finde das wieder ab zu schalten :D

  • Lichtmaschine und Fensterheber

    • Frag86
    • 5. Januar 2014 um 20:35
    Zitat von Fjordgrau

    Gemessen hatte ich die Spannung bei Motorlauf, die war gleich der Batteriespannung, knapp über 13 V.

    Wie gesagt, die sollte im Leerlauf bei 14,2V liegen + -

  • Navi ausbauen

    • Frag86
    • 5. Januar 2014 um 19:40

    Nein, funzt alles. Aber das navi ist eh total für den Ar*** und da hatte ich überlegt auf doppeldin Radio mit navi um zu steigen.

  • Navi ausbauen

    • Frag86
    • 5. Januar 2014 um 19:05

    War ja auch mein Gedanke aber ich will mich da auf kein Experiment einlassen...

  • Navi ausbauen

    • Frag86
    • 5. Januar 2014 um 17:50

    Shit. Also doch nen Monitor suchen, der die Größe hat^^

  • V6 Anschluss Drosselklappe/ Kurbelwellenentlüftung

    • Frag86
    • 5. Januar 2014 um 11:37

    So, hier die versprochene Hilfe ;)
    Rot ist der Schlauch, der von der Drokla weg geht.

    Der geht dann vorne rechts hinter dem Scheinwerfer in so ein seltsames Teil (kein Plan was das ist und macht ^^)

    Die VDD-Entlüftungen gehen in ein T-stück und an den Ansaugtragt vor der Drokla (hier Blau)

    Wenn noch Fragen sind, stell sie einfach :)

  • V6 Anschluss Drosselklappe/ Kurbelwellenentlüftung

    • Frag86
    • 4. Januar 2014 um 20:11

    Ich kann wenns wieder hell ist mal gucken.

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