Weis jemand wo man die Keyless Go Karten günstig reparieren lassen kann evt macht es jemand selber???
Beiträge von terus 87
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ja von welchen betrag sprechen wir
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es ist kaum zu sehen aber ich weis es und dass ist das schlimmste
ist das denn schwierig??? Wenn ich da noch mehr kaputt mache dreh ich durch...
Gibts denn niemand der das was weis ich für nen 20 weg macht oder so...hab da keine Ahnung
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Hallo Leute ich musste gerade bei der Lederpflege meines Laggi 2 feststellen, das er schon ein paar schlarzer abbekommenhat... komischerweise auf der Beifahrerseite...Frauen
wer weis was der vorbesitzer getrieben hat
mmmm
Kennt jemand ne Lösung... bzr nen verfahren, wo die wieder beseitigt werder? Ohne dass es 100erte € kostet oder ich den Sitz komplett wechsel muss
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auf jen eine alternative, anstatt die injektoren tauschen zu lassen
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??? wenn musst selbst mit ihn selber reden... auf jedenfall macht der gute preise
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über einen KFZter des vertrauens... wenn du in der nähe von erfurt wohnst könnte ich evt was machen
aber gebrauchte injektoren sind wie runderneuerte Reifen... zwar ok aber meist doch pieeeep
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kann ich dir nicht empfehlen... wenn die einen weg haben... kommt das meist wieder... ich kenn jemand der hatte 3 mal probleme damit weil er sie general überholen lassen hat... mit anderen worten machs nicht, der hat 4000€ in die injektoren gesteckt und das auto dann verkauft... sind ja nicht nur die injektoren sondern auch der ein ausbau...autoausfall usw
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gott seih dank hab ich nen kfzter des vertrauens der machts heile... aber ich kanns dir sagen mmm Drossel gibts nur komplett und kosten bei meinen Renaultmann 420 mark plus einbau... ne frechheit mein KFZ bekomm alles zum EK Preis... so kostet der Purstangenkopf statt 82€ gerade mal 33€ oder ddie original kerze statt 35 gerade mal 12 mark...lol
Naja mein KFZter hat schon gesagt das ers mir donnerstag wieder heile macht.
Was ich allen empfehlen kann, die zuganz zu updates von Motorsteuergeräten hat....machen lassen mich hats 30 mark bei renault gekostet, aber jetzt verbraucht der Motor wenig läuft spritziger und schaltet effizenter...für mein empfinden, ich meine in allgemeinen hat es sich gelohnt, zudem ist die software jetzt empfindlicher reagiert schneller und zeichnet besser und schneller Probleme auf, so konnten wir erst ermitteln, dass der untere tiefpun kt der Drosselklappe spinnt, was die alte Software nich registriert hat...
Er meinte auch er macht die Drosselklappe fein sauber guckt ob der Motor schwergängig geht und dann mal gucken wieder rein.
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ja injektoren sind bei den dci gerne anfällig... prüfen lassen und mal posten
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für alle die es interessiert...
Also Istwerte sind voll und ganz ok dicht ist er soweit auch...beim Gasman war ich auch, der meinte das die Injektoren auch dicht sind, werde ihn heute aber noch mal hin stellen, damit er die ganzen werte vom Motor und der Gasanlage abgleichen kann.
Er vermutet, das der Motor versucht von der Gasanlage zu lernen, da diese auch lernfähig ist, wir werden sehen, blos es kommt mir vor, das es immer schlimmer wird...aber halt nur wenn er kalt ist
Wie so viele vermute ich nun auch langsam, dass es mehr oder weniger mit der Ansaugbrücke zutun hat, dass diese undicht ist wenn der Wagen kalt ist...
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entfernt hab ich die schrift nicht weil der arme Laggi immer noch rumgereicht wird und keiner weis wo der nebenluft zerrt...Psst ich denke an der Ansaugbrücke
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neee das ist kacke... weil an nen navi sind knöpfe und sich verbiegen an den mini zu kommen muss auch net sein..
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wäre auch ne alternative
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aber ganz und gar bei 3 sets... es nervt einfach nur