Meiner 01.März 2002
Beiträge von laggi85
-
-
Freu ich mich für dich. Meinen alten Clio hab nur mal bei Ebay auf nen Foto gesehen. Wo der Anbieter die Schweller verkauft. Naja.
-
Lass ihn Dran.

-
Das Rücklicht kann man ja ersetzen zum glück hat die Seitenwand nicht noch was abbekommen. -
Musst die Felgen glaube mit den Federn eintragen lassen. Hab ich auch so gemacht als Radreifen Kombination

-
Es wird sich lohnen er liegt dann straffer. Da steht dem Sommer ja nix mehr im Wege. 
-
Kalt Neblig und Nieselregen, wo ist die Sonne!!!
-
Da ist es einmal angenehm mild und schon kommt die Kälte zurück. Das kann doch keiner gebrauchen.
-
Für Xenon gehen die nicht. immer der satz. Hatte mich damals gefreut das ich die so gunstig bekommen habe.

Die Scheinwerferblenden sind selbst gebaut.

-
Eigentlich leuchten die Weiß. Vielleicht hat was reflektiert. Ist mit dem Handy gemacht.
-
Da hast du dir aber was vorgenommen Respekt
-
Habe sie letzten August bei FK bestellt für 210 Euro. Da waren sie im Angebot. Jetzt kosten sie dort 245 Euro . Schade das die für den Preis nicht mehr drin sind.
-
Weil es schick aussieht hihi

-
Laguna2GT : Die Dayline Scheinwerfer bekommst du schon für 210 Euro Neu.
Stefan84: sieht ja bei dir auch schick aus. Nur leider blättert die Farbe bei dir ab.
-
Danke! Die Arbeit hat sich gelohnt.

-
Find die nicht zu klein. Sehen gut aus.

-
Wie versprochen die Fotos. Frisch gewaschen mit neuer lackierter Nase
. -
Unserer war nur in Deutschland unterwegs von der Ostsee nach Hamburg über Dortmund bis nach Stuttgart und wieder heim.

-
Das sind doch Phase 2 Rückleuchten
-
Hy sieht doch gut aus mit den Griffen.
