Ich würd die Fahrerseite ruhen lassen. Die kann noch ewig halten.
LG
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Neues Benutzerkonto erstellenIch würd die Fahrerseite ruhen lassen. Die kann noch ewig halten.
LG
Dann lass es bloß machen, Frauen mögen keine kalten Füße!
Hallo Laguna_Aut_88,
war das bei deinem ne einmalige Sache oder ist das ständig? Manchmal klemmen diese Dinger nur.
Bei meinem springt die gelbe Zapfsäule bei genau 90 km Restreichweite an. Wieviel dann noch im Tank drin ist, das hab ich noch nie nachgemessen.
Aber ich werd mal beim nächsten Mal drauf achten. Bin gespannt.
LG
Hallo Knigge,
die Sicherungen F18, F19, F20 (teilweise optional, also je nach Ausrüstungszustand) im Motorraum sind sozusagen "Hauptsicherungen" für den Innenraum. Die sind mit 70 bzw 60 Ampere ja auch entsprechend "fett" ausgelegt. Sie stellen den Strom für andere Baugruppen wie z.B. die UCH bereit. Wenn da eine defekt ist, würde ich mir über den "satten" Kurzschluss ernsthafte Sorgen machen!!!
Kopf hoch und weitersuchen...
Viel Erfolg !!!
Ah, danke! Hab nur in der Beschreibung geschaut, da steht nicht, das die Sicherungen so hoch sind. Hast aber Recht, wenn so eine kommt, dann würd ich mir Sorgen machen.
Gruß knicke
Hy,
also das Messen an der Batterie kannst du vergessen. Dazu brauchst du ein Meßgerät, welches die Batterie unter Belastung überprüft. Auch wenn ein normales Meßgerät 12,irgendwas anzeigt, kann die Batterie unter Belastung, also wenn du den Motor startest, zuwenig Leistung haben. Nur eine Messung mit so'nem Belastungsmesser ist aufschlussgebend! Haben aber nur die Profis.
Und die Varta ist schon top, hat aber ihren Preis:http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html#sor|true
Kaufen würd ich aber nur im Laden. Im I-net weißt du net, wie alt die Dinger schon sind.
Gruß knicke
Also ich werd mir im Frühjahr diese zulegen:
http://www.parts2go.de/Bremsanlage/Br…3753-16226.html
Und die Beläge:
http://www.parts2go.de/Bremsanlage/Br…9655-16226.html
Und zum Wechseln gehst einfach in die Freie!
Gruß knicke
also ich hab jetzt mal die ls abdeckungen an den kontaktpunkten mit schaumstoff abgeklebt. das hat schon einiges gebracht. zumindest klappern die dinger jetzt nicht mehr und spielen sauberer hoch.
Was für'n Schaumstoff hast du genommen? Muss ja sehr schmal sein. Hab das Problem nehmlich auch.
LG
Hallo Leute, also ich muss sagen, ist alles voll normal!
Die Wäscheklammern, na klar immer nur Paarweise, wie sieht das sonst aus!
Klimaautomatik, immer auf beiden Seiten gleich!
Verrutschte Fußmatten, nicht bei mir!
Radiolautstärke, immer auf 10, 12, 14, oder 16!
Die Mittelarmlehne gehört nur mir allein!
Anblinken beim Überholen auf der BAB, immer 3x!
Luftdüsen, die Linke links, die Rechte rechts, die Mittleren in die Mitte!
Tja, ansonsten nen Krombacher und ne Kippe, aber beides nicht im Auto!!!
LG knicke
Willkommen, EU-Bürger! Hahaha, hallo.
Gruß knicke
KIA...keiner ist alberner
Honda...heute ohne nennenswerte defekte angekommen
Von MB hab ich die Antwort bekommen, dass sie nix Hohlraumkonservieren, weil sich dann der Wagen umweltgerechter entsorgen läßt! Is Krass, oder? Ich war geschockt.
LG
Und bei Regen und ner Wäsche kommt immer Feuchtigkeit ins Türinnenleben. Das muss die Innerei abkönnen, ansonsten wär's n Kühlschrank geworden und kein Auto.
Mach dir darüber keine Gedanken.
Gruß knicke
Und im Sicherungskasten im Motorraum sind nochmal 3 Sicherungen für den Fahrgastraum, sind nicht näher beschrieben, stehen aber auch unter der Überschrift Innenbeleuchtung.
Zitat: "Ist sehr seltsam, da die Innenbeleuchtung zusammen mit den Fußraumleuchten von der Uch gesteuert werden. Im Motorraumgibt es noch drei Sicherungen für den Fahrgastraum, Nr. 18, 19 und 20. Sind die 4. 5. und 6. von oben links."
LG
Na siehst du, geht doch!
Gruß knicke
Ist seit diesem Jahr Pflicht. Nutzfahrzeuge müssen geeignete Bereifung auf den angetriebenen Achsen haben. Für die gibt es meist keine Winterbereifung, nur M+S.
Gute Nacht!
Beim Jeep reichen M+S völlig aus. Hab's beim Dienst-Rover auch so. Ansonsten brauchst du eh richtige Geländebereifung, die hat dann auch nur M+S. Bei der Gewichtsklasse reichen normale M+S. Lkw's fahren die auch auf der angetriebenen Achse.
Hab aber nur die Felgen, macht sich glaub ich net gut. Außer Funkenflug schaut der Reifenheini net so gut. Meine Ganzjahresreifen müssen dann als Winterreifen herhalten.
Im Sicherungskasten die F5. Aber schau mal nach den Sicherungen im Motorraum, wie vorher beschrieben.
LG
Und ich mach mir Sorgen um meine Sommerpuschen!