Respekt, in 7 Monaten 163.000 km zurückgelegt! Ansonsten nice!
Beiträge von knicke
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Tach auch!
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Es geht ja um die Felgen, also reinigen und dann halt neu konservieren.
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Im Luffi-Gehäuse soll glaub ich ein Schaumgummi sein, vlt. ist der verrutscht und kriegt keine Luft.
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Und ich alle Poren ausgeschwitzt.
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Da hilft wohl nur auslesen beim Freundlichen, dann weiste wenigstens, ob am Fahrzeug alles piko ist. Wenn ja, dann ist wohl eine neue Karte fällig.
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Den S4 soll es in beiden Varianten geben und den RS4 nur als Avant.
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Ich bin ja gespannt!
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Ich ergänze dann auch mal:
1. Trabant 500 (Kugelporsche Bj. in ne 50-er)
2. verschiedene Ossi-Autos nach dem Umsturz (Trabi 601, Polski Fiat, Wartburg)
3. Seat Ibiza (hab's jämmerlich bereut, eine sch... Karre)
4. Opel Kadett Stufenheck (war sehr zufrieden damit)
5. Opel Vectra A (viele Kilometer abgespult, auch sehr schönes Vehicle)
6. Nissan Sunny
7. Citroen Xantia Break (mein Lieblingsauto, bis dass der Rost uns trennte)
8. Renault Laguna 2 1,8 16V Limo
9. Hyundai i30 cw 1,6 crdi -
Ohne Power Ewig Letzter...
Nene, alles Gute damit!
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Soweit ich hier gelesen hab, stellt es sich beim Fahren wieder ein, bzw. es werden die Sensoren gesucht.
Batterie haste abgeklemmt?
Nee, war nur Quatsch!
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Du wirst dich bei den schwarzen wundern.
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Da muss man ja so weit laufen!
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Aber kann eigentlich nur entweder zu wenig Luft kriegen oder die Einspritzmenge stimmt nicht aufgrund falscher Berechnung des Steuergerätes. Und bei defekten Injektoren sollte der Motor nicht rund laufen.
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Ich hab die besten Erfahrungen mit Geschirrspülmittel gemacht.
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Hahaha... Ich muss dich ja herauslocken.
Alles gut Lagina, Spaß muss sein! -
Lagina, Du alter Meckerbolzen.
Ja gut, das alt nehm ich zurück. -
Und der Motor, räuchert der schwarz oder fährt sich irgendwie eigenartig? Oder andere Probleme beim fahren?
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Luftmassenmesser auch umgebaut? Ich weiß jetzt nicht ob das der gleiche ist, aber bei falscher Messung wird auch die falsche Menge Diesel eingespritzt,
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Sieht doch schick aus!