vor einigen tagen als ich beim österreichischen ÖAMTC (partnerclub des ADAC) war wurde ja der fehlerspeicher abgelesen.
die fehlermeldunge was herauskamen, habe ich ja bereits in einer meiner vorherigen posts geschrieben.
nach der prüfung des fehlspeichers hat er sich die leitungen etc. mal im motorraum routinehalber nur angesehen und ihm ist folgendes aufgefallen.
es gibt ja zwei silberne leitungen die im hinteren linken bereich von innen heraus oder so glaube ich kommen.
eine soll angeblich ganz kalt sein, das gehört sich auch so hat der techniker gemeint.
aber die andere leitung sollte (habe ich jetzt etwas vergessen wir es genau war), solle sehr heiß sein oder so kann das sein?
aufjedenfall hat die andere leitung nicht diese "erfühlbare" temperatur, was auch immer die ist, gehabt. an das kann ich mich erinnern.
die andere leitung war wie gesagt sehr kalt und das solle auch so sein, aber die andere leitung hat angeblich nicht gepasst.
was kann man denn daraus schließen?
knicke: was soll ich dann beim bosch-dienst sagen? meine klimaanlage funktioniert ab einer drehzahl von 2200 U/min nicht mehr.
könntet ihr bitte mal den dreifach - druckschalter in der hochdruckleitung überprüfen ob dieser richtig funktioniert?
und ebenfalls bitte noch den X-drucksensor in der hochdruckleitung?
mal sehn was morgen bei der restmenge an kältemittel herauskommt. den letzten klimaservice hatte ich ja im juni heurigen jahres.
mal sehn was auch bei der dichtheitsprüfung mit dem kontrastmittel dann herauskommt.