Meine Frau hat an ihrem Megane 3 1,5 dci EDC (110PS) nen Motorschaden.
Jetzt suchen wir nen neuen Block.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem K9K836 und K9K837 ist?
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Neues Benutzerkonto erstellenMeine Frau hat an ihrem Megane 3 1,5 dci EDC (110PS) nen Motorschaden.
Jetzt suchen wir nen neuen Block.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem K9K836 und K9K837 ist?
Problem ist beliebig reproduzierbar. Sensoren habe ich schon gereinigt, hat nicht zum Erfolg geführt. Ist das ein bekanntes Problem, evtl. ein Sensordefekt? Wenn ja, wie kann ich den defekten Sensor finden?
Rückwärtsgang rein und dann einfach mit minimalen Abstand mitm Finger drüber. Man merkt es wenn ein Senor funktioniert. Ist ein ganz leichtes (kribbeln,knistern).
So dann mal hier meine kleine Liste:
Renault 19 Ph1 (abgegeben)
Renault Megane 1 Ph1 (verkauft)
Renault Laguna 2 Ph1 Limo (Unfall wirtschaftlicher Totalschaden)
Renault Megane 2 Ph1 GT (wieder verkauft, Fehlentscheidung)
Renault Laguna 2 Ph1 GT (aktuell und wird auch noch lange gefahren)
Das ist das was alles auf meinen Namen lief. Also treu auf ganzer Linie
Ganz am ANfang bin ich den Lancia Y meine Mutter gefahren
Dann sollte man die Automatikmodelle vielleicht komplett rausnehmen und nur die reinen Motoren drinlassen, dann könnte es ja passen.
Geht ja schließlich nur um den Motor
Leider fehlt meiner:
2.0 16V Automatik
Also ich drücke immer fleißg den Knopf bei den Fensterhebern. Und damit sind auch die Türen von innen gesperrt (nur die hinteren). Erst wenn ich diesen wieder deaktiviere kann man die hinteren Türen von innen öffnen. Wenn da nur son Schlitz ind er Tür ist, dann geht es wohl nur elektrisch und nicht mechanisch.
Schonmal versucht?
Entscheidend ist nicht nur die ET sonder auch die Breite der Felge. Hier mal nen Link fürn Rechner, da siehste dann wie sich de neue Felge in Bezug auf Spurbreite und so auswirkt. Direkt unterm Reifenrechner findest du den ET Rechner.
MfG
Hi,
vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich hoffe das das Forum länger offen bleibt, und ich meinen Laggi mindestens so lange fahre wie meinen ersten Meggi.
Mfg
Hi,
nachdem in letzter Zeit ja einige Foren dicht gemacht haben geselle ich mich mal zu euch.
Ich heiße Christian, bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Berlin. 2006 hat es meine Familie und mich dann nach Sachsen-Anhalt gezogen, so das wir nun in Burg bei Magdeburg wohnen.
Ich fahre mittlerweile seit 2002 Renault. Erst nen Megane 1(wurde dann zu alt), dann nen Laggi 2 (hatte Unfall), dann nen Megane 2 (hat uns doch nocht so zugesagt), und jetzt wieder nen Laggi 2.
Und das ist unser jetziges Gefährt:
MfG
Genau vor demselben Problem stehe ich derzeit auch. Bin am überlegen ob ich die Kabel verlänger und dadurch wieder nach vorne hole oder die Originalkabel versuche nach vorne zu bekommen.
Bisher habe ich leider keine weiteren Ansätze gefunden.
MfG
Wenn vorne so wie bei mir der CD Wechsler sitzt, dann mußte mal in den Kofferraum gucken.
Linke Seite ist das eigentliche Radio und da sind die ISO Stecker.
MfG