Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. Falscher_Fuffzger

Beiträge von Falscher_Fuffzger

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 21:07

    technische Daten A3 Sportsback
    Maße dazu :

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 18:09

    Roomster. Nene dann hätte ich gleich nen kangoo kaufen können oder nen Dacia Logan mcv

    Skoda gefällt mir und das ist Geschmacksache der Yeti , würde trotz des Preis Unterschieds zum Bruder Tiguan /q5 den Yeti lieber nehmen.

    Die Orange Kugel war u.a auch dafür gedacht das ich das Auto in 2 Jahren wieder verkaufen kann und bekomm noch Geld dafür was derzeit bei Renault nicht der fall ist.
    Ist bei Nissan ähnlich wer will den almera kaufen oder Tino usw als gebrauchten??
    Schau dir doch bei Nissan allein den murano an und dem Preisverfall was dieses Fzg hat


    Sent from my iPhone

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 17:22

    In weis auf 18" Zoll schaut noch normal wieder aus

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 15:48

    Hi L2GT


    du hast schon Recht und ist ja eher "Abstieg"

    Aber ich brauch das Auto ja nur für mich alleine für meine Fahrten zum Arbeiten, für die Familie habe ich meinen Indianer


    Such mal in der "Golf-Klasse" (was ne nummer größer wäre) ein Ausstattungsgleiches Fzg in diese Preisklasse.....

    zb. war in meiner Wahl ein 05er A3 Sportsback 2,0 TDi aber der kostet mit der Eingangsausstattung (nacktes Schwein)immer noch 8 Mille und hat 160 tkm auf der Uhr

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 10:14

    Ne leider nicht hab schon auf der Preisliste nachgeschaut gehabt.

    Alternativ wäre eins vom 5/6 Golf oder 3bg einzubauen

    Gebraucht sind aber die Farbnavis "schweine" teuer, und dann vermutlich aus Zweifelhaften Kreisen :)

    Die einzige Alternative wäre so wie du eins aus dem Zubehör zu nehmen al'a Kenwood / Alpine etc.

    Muss aber nicht da ich immer noch mein Nexus dann dabei habe .... mit Tomtom drauf, wenn ich auf langer Fahrt bin.

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 09:54

    jepp

    215 40 17 W Reifen stehen im Schein so drin

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 09:48

    Ich vermute auch das der 74kw Motor völlig ausreicht .... gibt ja auch noch den 96kw mit 6 Gang

    Hab heute schon mal geschaut was nur ein Satz Sommerreifen kostet für die Kugel ;( ohoh

    da sind da die 17" Laguna Reifen richtiges Schnäppchen dagegen

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 09:45

    da war der Schwarze noch dagestanden ;)

    dann kam der Anruf gegen 11.10 Uhr gestern und weg war :)

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 09:38





  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 30. August 2013 um 05:49

    POLO Cross 1,9TDI 74kw FAP von Twintec,
    Volle Hütte für einen Polo ;)
    d.h. Cross Paket
    plus
    Licht und Sicht Paket
    Plus Navigation Paket
    Tempomat
    Parrot 3100
    Komfort Paket elektrisch
    MFA
    Tempomat
    Ebersbächer Standheizung mit FFB
    großes Winterpaket
    10 Airbags
    Mittelarmlehne

    Km 120,5 TKm
    Preis 6750.-€
    Baujahr 09/07
    Tüv neu inkl alle Bremsen Komplett
    ZR vor 2 Jahren oder noch 40Tsd Km

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 29. August 2013 um 21:02
    Zitat von knicke

    Alle Achtung, bei Renno hättst nur 900 € bekommen. ^^

    naja ... stimmt net ganz wären 1100.- € gewesen weil das ein Russe Ihm wieder dafür abgekauft hätte.

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 29. August 2013 um 16:52

    So Jungs

    TÜV war ja jetzt eh fällig
    Hatten bremsen ha komplett inkl seile gemacht werden müssen
    Sowie kopfdichtung und somit auch zahnriemen und Wasserpumpe

    Verkaufspreis an einen Händler ohne was neues zu nehmen

    1900,-Euro:)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 29. August 2013 um 13:26

    Scheiden tut er sich eh von mir nur der Preis muss im Verhältnis passen

  • Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 29. August 2013 um 12:29

    So die letzen Kilometer mit dem laggi stehen an.

    Wenns klappt mit dem Preis ist der heute noch weg


    Sent from my iPhone

  • Frage zum "Warnblink-Verhalten"

    • Falscher_Fuffzger
    • 29. August 2013 um 12:26

    Aber wenn Helga oder Navigation plappert hört Mann an noch meinem auch keinen Blinker bzw wenn man nicht angeschnallt ist, was nicht wenig im Ortsbereich vorkommt

  • Coming Home

    • Falscher_Fuffzger
    • 28. August 2013 um 20:36

    mein 04er macht auch Coming Home :) wenigstens etwas was er kann ;)

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 28. August 2013 um 18:34

    Kommt mir bekannt vor

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 28. August 2013 um 17:22

    Dann Fahr solange bis er fällig ist und dann tschüss


    Sent from my iPhone

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Falscher_Fuffzger
    • 28. August 2013 um 05:47

    @ Knicke fahr noch ein Jahr


    dann sind die ersten C5 BJ 09 auch unter 10 Mille zu bekommen ;)

    derzeitiger Gebrauchtwagenpreis 09er C5 2,0 HDI ,60TKm, Exclusiv Touring für 12000.-€, woher weis ich das ?

    Meine Schwiegerleuts haben nachgefragt auf einen "Neuen" und da wurde Ihnen der Preis gesagt

  • Die Orks und die Allianz

    • Falscher_Fuffzger
    • 28. August 2013 um 05:09

    :thumbup:

Spenden

Jährlich (2026)

58 %

58% (116,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™