Der erste C5 war auch eine Dreckskarre, hatte ich auch, aber nach einem Jahr wieder verkauft. Es war einfach eine Dreckskarre..... ich kann es nicht oft genug wiederholen.
Beiträge von ro4drunn3r
-
-
Die 360 ist ja auch gut, keine Frage, aber was MS da mit der ONE macht, gefällt mir noch nicht so... mal schauen was sich noch bis zum Release tut.
-
-
Naja, so ne Gaystation 4 kommt mir eh nicht ins Haus, aber die Xbox One vorrausichtlich auch nicht. Mir passt einfach nicht was man so alles über die One bzgl. Überwachung, ständig Online usw. hört.
-
Jop, ist so. Und damit du weißt wovon wir sprechen..... Lies dir das durch, ich hatte auch das Geräusch (siehe Youtube). [Gelöst] Motorlager? Getriebelager? Oder? Wenn es sich so anhört, dann ist es das Lager der Drehmomentstütze. Im Thread findest du auch Bilder. Beitrag #18.
Scheint wohl nur beim V6 des öfteren Kaputt zu gehen... Gut, bei der Maschine.
-
Naja, das mit dem Getriebeölwechsel ist so eine Sache... der eine sagt 60k km der andere 50k km usw. Interessant wäre zu wissen was der Hersteller dazu sagt. Bis dahin gilt für mich weiterhin: "Never touch a running System".
-
Ich würde da sicherlich nicht durchfahren...
Da sieht man mal wieder das diese Möchtegern SUV/Offroader ala Q7 nix taugen wenn die schon bei so ner kleinen Wasserdurchfahrt absaufen. -
hmmmmm, euch zu sehen hätte schon etwas, aber 511km.... schauen wir mal.
-
Eventuell hilft schon das abklemmen der Batterie für 10 Minuten. Vorher bitte schauen ob der Radiocode vorhanden ist
-
Ist bei mir wie bei Strolchi, höre das blinken auch nur wenn die Karte drin steckt. Also ein bisschen wundert mich das verhalten deiner Madame.
-
Wäre nicht der Unterbodenschutz dran, dann würde ich mal unters Auto kriechen und nachschauen, aber so.... neeeeeh, zu Faul.
-
Sagt eigentlich schon der Name "Keyless Entry" = Schlüsselloser Einstieg. Also, Türe öffnen ohne den Knopf zu drücken. Um den Motor zu starten muss eben die Karte in den Schlitz...
"Handsfree and Drive" = Alles ohne Schlüssel, sprich Türe öffnen und Motor starten ohne die Karte in den Schlitz stecken zu müssen. Eigentlich einfach zu verstehen.So, es darf weiter diskutiert werden....
-
Hab ich hier Süden gelesen? Woher denn? Wird Zeit das ich hier unten mal Verstärkung bekomme.
Ach so, Willkommen....
-
Das Automatikgetriebe bei meinem 3.0 V6 hat schon seit etwa 2 Jahren folgende Problem:
- Ruckeln beim Anfahren (sehr nervig)
- Rucken im Stand an der Ampel
- bei Kälte kein hochschalten
Habe mir nun ein Angebot bei einem Automatikspezialisten eingeholt:
Schaltschieber 1500,00 EUR
Ich habe zwar das Gefühl, dass das Getriebe auch so noch ne weile hält ist aber sehr nervig! Hat jemand Erfahrungen?
- Beim anfahren ist es normal, da erst wieder ein Gang eingelegt wird. Natürlich kann man es so nicht beurteilen, müsste man erleben.
- Im Stand an der Ampel ruckelt es? Du stehst aber noch auf der Bremse?
- Er bleibt also bei Kälte im ersten Gang?Getriebeöl kann sehr wohl abgelassen werden. Es gibt dafür extra eine Ablaßschraube, Reparaturanleitung Seite 75. (23A).
-
Oh man, andere Ecke von DE.
-
Oder mal bei ebay schauen....
-
-
Sieht nicht danach aus....
Wenn ich das richtig verstanden habe, der Motor funktioniert wenn du ihn direkt an die Batterie anschließt? Funktioniert der alte Motor auch wenn du ihn direkt an die Batterie anschließt? -
Einbauen und gut ist. Ich werde mir demnächst auch eine zulegen. Aber vorher mach ich mich noch schlau was gut ist und was nicht, will ja keinen Schrott kaufen.
-