Die Intervallschaltung wird bei Ausstattung mit Regensensor nicht mehr von der UCH gesteuert, der Sensor übernimmt in dieser Stellung die Steuerung des Motors. Der Strom für den Sensor wird laut dem Schaltplan wohl direkt über den Wischerhebel geschaltet. Per CLIP muss dem System (der UCH) jedoch mitgeteilt werden, welcher Typ von Sensor verbaut ist (Typ I: Alter Sensor, rechteckig *BILD*; Typ II: NeuerSensor, rundlich *BILD*). Ist der falsche Typ ausgewählt, funktioniert das ganze nicht. Vielleicht wurde hier etwas verstellt?
Bauteile im angehängten Schaltbild:
1: Stromversorgung schnelle Geschwindigkeitsstufe
2: Stromversorgung langsame Geschwindigkeitsstufe
3: Stromversorgung Wischautomatik
4: Relais Aktivierung/Deaktivierung Wisch-Waschanlage
5: Relais langsame/schnelle Geschwindigkeitsstufe
6: Endstellung
7: Regensensor
8: Zentralelektronik Fahrgastraum (UCH)
9: Scheibenwischer-Bedienhebel
10: Frontscheibenwischermotor