Also ich kann Dir zwar nicht mit Sicherheit sagen ob der ABS-Block leer läuft. Doch kann ich Dir sagen, dass ich immer alles entlüfte, wenn ich irgendetwas auseinander hatte und wenn dann schon alles raus und neue Flüssigkeit rein, mach ich eh einmal im Jahr. Ist bei mir eine reine Kopf Sache, denke aber nicht das das Bremssystem direkt mit der Kupplung zusammen hängt, würde auch kein Sinn machen. Das ein zigste was gemeinsam genutzt wird ist der Behälter und sonnst sind es zwei Kreisläufe. !!!Verbessert mich bitte, wenn ich da falsch liege!!!
Beiträge von steppel
-
-
und herzlich willkommen hier
-
Meine rede und wie man sieht sind da gewisse Parallelen
-
Hallo einer Languste zu vertrauen ist wie wenn du einer Frau vertraust
-
Das wäre mir auch lieber^^. Aber im Sommer meldet er eh nach paar km Autobahn die Räder weil zu viel Druck drin ist^^.
Gesendet von meinem GT-I9300
Das kannst Du beimändern lassen, die müssen lediglich den Toleranzbereich nach oben setzen und schon meldet die RDK nicht gleich bei 0,2Bar unterschied
-
Hab ich aber auch bei PH1 mit großem Navi
-
Feinstaub in gepresster Form
das solltest Du Dir patentieren lassen
Man ich hab gut lachen, mal gespannt wie lange dieser Zustand bei meinem anhält
-
Umweltsünder
das weis ich von mir, wenn überhaupt einer dran schuld ist, dann Renault
was bauen die auch solche Räucherfackeln
-
Meinst dann hätten sie es im Radio gemeldet
-
Na las mal so wie es ist meine Languste hat schon ziemlich Doll
da hat es den einen oder anderen gegeben, der seine Nebler einschalten musste
-
Jetzt ist es zu spät, hab ne menge Geld bezahlt und nun qualmt es eben nicht mehr
Morgen mal volltanken und so ein Reinigungsmittel mit rein kippen und am Freitag durch die Zylinder jagen
dann sollte auch alles wieder blitzblank sein
-
So habe meine Languste wieder und was soll ich sagen
Der Motor läuft wieder und das sogar mit wesentlich mehr bums
von unten heraus und was die Menschen hinter mir besonders freuen wird, es qualmt nichts mehr
Dies soll mit dem Rampendrucksensor zusammen hängen. Der Kraftstoffdruckregler der Hochdruckpumpe ist total verklebt (honigartige Masse) was vom der BIO-Zugabe kommen soll
-
So heute mal zum
und schauen ob meine Languste wieder fit ist
-
Ihr entlockt mir hier aber jetzt kein Äußerung über diesen sch... Laden
-
nene FF man bekommt für die Languste beim
nur noch 17er
-
was gehst Du auch zu ATU, das ist ja wie Carglass
-
Richtig
hab mir ein selbst zusammengebraten und der reist so schnell nicht mehr ab
-
Ha da hat Renault aber auch komplett umgestellt, die neuen bei denen sind auch mit ner 17er und nicht wie früher mit 19er Schlüsselweite.
Mal ganz davon abgesehen, das der Original Schlüssel eh immer nach dem zweiten Bolzen abreist
-
Ich brech ins Essen, jetzt haben die, die wieder, als ich sie brauchte hatten sie keine
-
Hallo Stefan
ich habe leider kein Widerstand mehr
Habe aber noch ein Foto gefunden, damit auch der Letzte weis um was für ein Teil wir hier reden
Gruß Stefan