Hallo,
Ich bin seit dem 08.06. im Besitz eines 2021-er Mégane Hybrid, etwas mehr als 11.000km gelaufen. Bei Probefahrt und Abholung war alles gut. Am nächsten Morgen war die Batterie komplett leer, ich konnte den Wagen nicht einma per Fernbedienung öffnen. ADAC gerufen, Starthilfe, einei Stunde Spazierfahrt...am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Im Autohaus wurde eine neue Starterbatterie eingebaut und Update gefahren. Danach sprang der Wagen brav an, aber büßte dann üübe Nacht 25% Ladung ein. Laut App soll die Klimaanlage laufen, es ist aber kein Programm aktiv. Während ich noch auf den Rückruf vom Autohaus warte, wei man da auch nicht weiter weiß, habe ich mal die Datenverbindung zu Renault unterbrochen, falls der Teufel in der Klimatisierung steckt. 2 Tage war alles fein. Hab den Wagen dann Samstag nicht bewegt, will heute losfahren....und er geht mal wir nur mit Notschlüssel auf und startet nicht!
Hat irgendjemand einen Tipp, was da im Argen sein könnte? Ich würde ihn ungern zurückgeben müssen- wenn er fährt, liebe ich ihn heiß und innig!