Keine Musik Cover Anzeige mehr

  • Hallo Zusammen,


    seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Renault Megane Grandtour IV (ohne Navigationssystem)


    Ab dem Tag des Kaufes bis einschließlich letzter Woche, wurde mir auf dem Display problemlos jedes einzelne Musik Cover von Spotify angezeigt, egal welches Lied ich ausgewählt habe.


    Seit 3-4 Tagen nun werden mir die Cover nicht mehr angezeigt, was natürlich wenn man es vorher anders gewohnt war, ziemlich bescheiden aussieht.


    Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Laut MyRenault gibt es für mein Auto keine neuen Multimedia Updates und Spotify ist auch auf dem aktuellen Stand.


    Andere Musikquellen habe ich noch nicht ausprobiert, da ich ausschließlich über Spotify Musik höre.


    Freue mich auf euer Feedback! :)


    PS: Habe das Megane 3 Tag ausgewählt, 4 gab es nicht.