Hallo zusammen, bin vor knapp 2 Wochen zum Besitzer eines Scenic 3 Ph1 geworden, nachdem mein Laguna 2 Grandtour sich 2 Wochen vor Werkstatt Termin dachte,das er in den Autohimmel möchte.
Mein Scenic BJ 09 hat schlanke 134tkm und ist top gepflegt,bis auf ein paar einparkkratzer (dazu komme ich gleich).
Ich hatte mir überlegt meine Felgen selbst zu Folieren,wollte aber nicht ohne Übung die teure Folie versemmeln.
Also hab ich mir in einem Baumarkt erstmal günstigere Sprühfolie gekauft (Schwarz Matt und Silber Metallic) und mich an Elementen am Auto ran getastet.
Zum einen habe ich beide Renault Romben Schwarz Foliert und die Zierleiste hinten über dem Kennzeichen,zum anderen habe ich vorne die beiden grauen Rahmen unterhalb der Scheinwerfer versucht aufzuhübschen,denn diese hatte einige Spuren vom einparken.
Ich denke die Bilder sprechen für sich. Ich war überrascht wie einfach (abgesehen vom abkleben) das ganze ist und wie gut das Ergebnis ist (trotz No-Name Produkt). Nach dem Urlaub sind dann die Felgen dran .