hm, also auf dem bild kann ich jetz auch keinen unterschied feststellen, bin mir aber sicher das es in natura anders aussieht. @ fuzzger: ist das ein sportauspuff, oder eine blende. bin nämlich schon länger am suchen nach einer passenden auspuffblende, da mir ein heck ohne sichtbaren auspuff irgendwie nicht wirklich gefällt. das wurde auch bei meinen anderen autos immer zuerst geändert, es schein aber nix laguna spezifisches zu geben...
da die Gegenblendwirkung doch größer ist wie es meine Handykamera vom Nokia n8 (12mp) aufnehemen kann schaut es auch in echt besser aus man(n) sieht auch jede einzelne LED
der Auspuff ist eine Duplex Blende ... also ab enschalldämpfer gehts von den 2 Endrohren getrennt in beiden Richtungen weiter, hatte die duplex schon etwa nen halbes Jahr rumliegen.... nur mit der AHK ging es nicht einzubauen.... der in Fahrtrichtung re ... geht zwischen der Reserveradmulde und Stoßstange hindurch..... genau dort sitzte auch die AHK. Bei der FOX anlage gehts ja vor dem Tank in beiden Richtungen... daher müsste die auch mit einer AHK funktionieren... nur der Preis war mir bei dieser zu hoch.... daher nur diese Version, gabs für 95.- Euro