Moin Vorweg habe den Ladedrucksensor Getauscht nen Orignalen genommen von Bosch,
Zum Problem , wenn ich im unteren Drehzahlbereich bin und Raus beschleunigen möchte so ab 1200 bis 2000 wäre es als ob man ihn zuschnürt beim eingelegten Gang, geh ich in den Leerlauf dreht er Munter hoch aber er macht das nur Sporradisch bedeutet mal funktionierts, mal nicht , wenn es nicht Funktioniert und man spielt nicht mit Leerlauf und Drehzahl geht er dann in den Notlauf , kurz vor dem Notlauf zieht er Kurz wieder und weg ist die Leistung wegen dem Notlauf
Vor Kurzem sind gemacht worden OT Geber , Nockenwellensensor , Ladedrucksensor
Zum Fehler auslesen wollte ich schon gehen aber Renault bei mir in der Nähe ist so voll das die Netmal mir Reifen Umziehen wollten also mit Wuchten etc.
Ich persöhnlich Tippe auf Luftmassenmesser oder dessen Kabel , was für Messwerte gibt er denn in Volt raus bei allen Kabeln ?
Unterdruckwandler bzw. Ladedruckregler sollte funktionieren da beim Notlauf er mir die Leistung raubt komme kaum über 2000 umdrehungen.
weil von 900 umdrehungen bis zirka 1800-2000 umdrehungen spielt der Turbo eine Relative Rolle obwohl der auch erst ein Jahr alt ist.
Hab schon mehrfach die Sufu benutzt aber nicht was Konkretes zu dem verhalten gefunden.
PS: ist ein 1,9 DCI 88KW