Hey Leute ich habe nochmal 1 oder 2 Fragen.
Frage 1:
- Fensterheber Beifahrerseite, verhält sich so, das wenn man dort das Fenster öffnen will, das man drücken wie blöde aber nix passiert...sollte ich aber auf der Fahrerseite den heber einmal betätigen, geht der Fensterheber wieder bis zum nächsten MOtor aus... dann dasselbe Spiel...."Kindersicherung ist aus" Wat könnte es sein??
Frage 2:
- Wollten nun am WE Zahnriemen wechseln und dafür auch alles besorgt (Ersatzteile, sowie OT-Dorn usw...)....wollten nun den Stopfen an der Kurbelwelle lösen aber wie?..ist es eine 12er oder 14er Torx oder ist das ein gesteckter Stopfen`? und vor allem wie bekomme ich den ohne Motorausbauen (wir haben zum wechseln den Motor soweit es geht nach rechts (von vorne draufschauen= gezogern und haben den Platz zum wechseln geschaffen)) heraus?....
Weitere Frage ist wir haben erstmal den Deckel vom Zahnriemen runter und siehe da es wurden tatsächlich Markierungen gemacht (mit weisser Farbe) auf dem Nockenwellen-Rad sowie der Einspritzpumpe....sind diese Markierungen vom Wrkaus schon da? ich denke nicht....was erklären würde das schon mal wer (versucht oder geschafft hat) Zahnriemen gewechselt...Die Noppen sehen noch sehr gut aus und auch jegliche Schrift auf der Lauffläche ist noch sehr gut zu lesen.....nutzt die sich auch ab?.... woran kann man das evtl erkennen das es sich um einen neueren Zahnriemen handelt??
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
LG
LagunaCat