Hallo zusammen
Bin neu, und habe mehrere Probleme die ich allein nicht lösen kann.
1: das Gebläse (habe alles schon so weit vorbereitet wie in einem Thread schon behandelt), doch ich finde die Schrauben von unten an der Beifahrerseite nicht. Es sind nur 2 Sechskantschrauben rechts und links sichtbar, es sollten jedoch 4 sein? KAnn jemand helfen???
2: meine Warnblinkanlage reagiert nicht mehr, die Blinker funktionieren jedoch einwandfrei, könnte es der Schalter sein? Wie komm ich da ran?
3: mein starterknopf spinnt! vorher genügte ein kurzes drücken und alles lief automatisch ab. Vorglühen und starten des Motors.. Jetzt muss ich earten bis das vorglühzeichen erlischt und danach muss ich den Knopf solande drücken bis der Motor läuft.
Habe einen komplettreset der Elektronik versucht, indem ich die Batterie für ca. 1 Std abklemmte. Hat nichts gebracht..
4: die Beifahrerscheibe läuft nur ganz langsam und mit quitschen rauf und runter, manchmal muss man mit der Hand nachhelfen, kein Ahnung warum, alles ist sauber meiner Meinung nach. Kann ja nicht Öl auf die Scheibe schmeissen nur damit es läuft LOL.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen...
Ürigens noch ein gutes neues JAHR an ALLE
Frank Gisin