Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Elektronik

Handbremse defekt Meldung ausblenden?

• Laguna 2
  • Geier3
  • 2. August 2013 um 18:59
  • Geschlossen
  • eierspeiss
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 4. August 2013 um 14:55

@cairus beim Laguna kannst sie jederzeit anziehen....sie verringert spürbar die Geschwindigkeit und lässt dann nach par sekunden wieder los.
    Laut Handbuch kann man sie wärend der Fahrt genau so benützen wie die Mechanische.
    Nur die Handhabung als solche ist mit der mechanischen HB nicht zu vergleichen.Allein schon der Ort wo der Hebel verbaut wurde ist Nutztechnisch ein Griff ins Klo....Aber das wissen wir alle schon und muss nicht wieder aufgewährmt werden.....

200000 km ist doch nicht viel und sicher kein Grund.Ein 50iger geht locker noch dazu....

Was weiss denn ich,hab ja aus genau dem Grund den Laguna abgestossen um nicht zu sagen verschenkt....

Geier: wenn nicht investieren willst fahr weiter....solange sie beim abstellen zieht und das FZG gegen wegrollen sichert erfüllt sie ja ihren eigentlichen Zweck.
    Aber früher oder später willst ja einen Benz fahren,und da tut jeder Euro mehr in der Anzahlung gut....

Mfg

• Geier3
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 4. August 2013 um 15:12

So hab ich mir das auch gedacht, so lange wie möglich noch so fahren. Ja Spätestens nächstes jahr wen das alles so klaptt wie ich mir das vorgestellt habe soll der E280CDI Avangarde kommen. Nur leider finde ich nicht immer meine Ausstattung so wie ich den haben will. Und wen ich mal ein durch zufall finde dan ist er entweder viel zu Teuer oder er hat schon seine 400tkm :fie: Aber ich mach mich wegen beides nicht verrückt. Neben bei suche ich mir auch nochmal ein Bmw 530d E60 2008-2010 Model. Das ist aber alles nur neben bei es gibt wichtigeres als nur das Auto.

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

17,5 %

17,5% (35,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™