Bei mir sind die Schalter für Rückspiegelverstellung und Rückspiegel-Einklappen ohne Beleuchtung. Ich fahre den Laguna schon 1,5 Jahre und ich bin der Meinung das die Schalter bisher beleuchtet waren. Meine Werkstatt behauptet, dass sie bei zwei anderen Lagunas nachgeschaut haben und dort leuchten die Schalter auch nicht. Es sei normal! Ich bin mir aber fast sicher das alle Schalter, wie auch die Fensterheberschalter früher beleuchtet waren. Kann mir das jemand bestätigen?
Schalterbeleuchtung in der Fahrer-Türe
-
peter59 -
1. Februar 2011 um 18:41 -
Geschlossen
-
-
Hallo peter59
.......na dann werde ich mal meine Beobachtungen mit den beleuchteten Tasten schildern
also bei mir sind folgende Tasten in der Fahrertür beleuchtet ( natürlich nur, wenn ich Licht an habe
)......Spiegelverstellkreuztaste, alle 4 Fensterheber und die Fensterheber + Türsperrtaste für Fondbereich........dh......die Spiegelwahltaste + Spiegeleinklapptaste sind definitiv ohne Beleuchtung....
Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort was anfangen................aber wenn ich ehrlich bin, ich habe heute abend wirklich das erste mal darauf geachtet !
Gruß Thorsten
-
Hallo Thorsten,
ich finde es erschreckend, da fährt man Laguna und kann nicht einmal beurteilen welche Lämpchen leuchten. Ich habe bis vor kurzem gedacht, dass alle Schalter an der Türe beleuchtet sind.
Danke, für die schnelle Antwort!
Aber! Warum sind nicht alle Schalter beleuchtet??????????????????? Ich versteh Renault nicht! -
Das hat Renault mit den Frauen gemeinsam:
Die versteht Man(n) auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!