Dachhimmel hinten hängt

• Moin moin,

ich hab das Problem, das mein Himmel hinten nicht mehr hält. Versuche zu kleben waren bislang wenig erfolgreich. Blöderweise trau ich mich auch nicht mehr, das Rollo einzuhängen, weil es arg nach unten zieht.

Hat irgendjemand einen Tip, was man zum befestigen nehmen kann, ohne dass ich Löcher ins Dach bohre :D ???

VG
    Alex

Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer

• Keiner ne Idee???

Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer

• Dppelseitiges Klebeband!

Himmel soweit nach unten ziehen das du das Band verlegen kannst an den wichtigen Stellen und drauf gepappt das ganze!

Auf die Rollos und deren Zugkraft würd ich aber in Zukunft so gut wie´s geht verzichten.....

Aber die Variante wirst schon probiert haben.

Sieh dich nach einem Sprühkleber um.Gibt so Flaschen die unter Druck stehen und nach dem Versprühen bekommt der Klebstoff so eine chaumartige Konsistenz...hab ich mal im Baumarkt gesehen....

Das wäre die einfachste Lösung.Alles andere ist ein Job für den Sattler und dementsprechend kostspieliger..obs lohnt??

mfg

• Ich hatte am Dachhimmel hinten kurz vor der Kofferklappe so eine Durchhängestelle.
    Doppelseitiges Klebeband hat länger als 5 Minuten gehalten, aber nicht über Nacht.

Weil ich dann aber noch transparentes Silikon hatte, habe ich einfach damit einige Klebepunkte gesetzt und den Himmel hochgedrückt und für einige Stunden gestützt.
    Das hält schon seit über 2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!