Hallo alle zusammen!
Da ich in drei bis vier Wochen meinen neuen bekomme
(LagunaGrandtour3GT,204Ps,Panorama,Luxe,Sicherheits-Paket,Plug&Music,Carmint3,Perlmutt-Schwarz)
wollte ich mal fragen wie zufrieden ihr seid!?
Man hat ja schon viel negatives gehört im Netz,aber mich hat er vom ersten Tag an überzeugt/Probefahrt und Co.
Neu hier!
-
Bastian2406 -
23. Juni 2010 um 14:41 -
Geschlossen
-
-
Hallo Bastian2406
.........erstmal herzlich willkommen im Forum............
da du ja schon eine Probefahrt hinter dir hast, weißt du ja auch was dich erwartet.........Fahrspaß, was sonst
Ich habe jetzt mit meinem GT schon 26000 km hinter mir und muß sagen, ich steige immer noch gerne ein.............damit ist die Frage von dir eigentlich schon beantwortet ..........
ok, kleine Mängel gibt es an jedem Fahrzeug, ich denke aber, du hast eine gute Wahl getroffen............auch farblich
zum Verbrauch kann ich dir nur sagen, auch bei zügiger Fahrweise ( wozu der GT ja immer einlädt )...........schaffe ich eigentlich "immer" unter 10 Lliter zu bleiben................( natürlich nur vom Besten = Super Plus )ich hoffe meine kleine Einschätzung hift dir etwas..................das warten lohnt sich, also freu dich drauf
Gruß Thorsten
-
Zitat von "Bastian2406"
Man hat ja schon viel negatives gehört im Netz,aber mich hat er vom ersten Tag an überzeugt/Probefahrt und Co.
Du meinst vielleicht den Laguna2, der Vorgänger? Von Laguna3 habe ich nicht viel negatives gelesen - ist ein solides Auto.
-
Hört sich doch viel versprechend an
Freu mich schon auf jeden fall wie sau...meld mich zurück sobald ich ihn in die finger bekomme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!