Hi, bei meinem neuen Laguna (Bj, 01/10) schlaegt die Heckklappe beim oeffnen ungeremst gegen den Anschlag, so dass es sogar das Auto etwas aushebt. Das gibt auch ein ungesundes Anschlagsgeraeusch. Ist das normal, oder kann das die Werkstatt richten?
Heckklappe schlaegt ungebremst auf
-
- Laguna 3
-
spider07743 -
4. März 2010 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
32x wurde der beitrag angesehen und kein einziger kann dazu etwas sagen? ist das nun bei anderen auch so? oder oeffnen eure heckklappen sanft gegen den anschlag? *hmmmtz*
-
Hallo,
ich bin der 38.....das Forum schläft halt einfach zeitweise hier..... :roll:also ich habe zwar die Limousine aber trotzdem schlägt meine Heckklappe nicht auf,sondern bremst vorher ab!
Bei deinem kann was nicht stimmen,vielleicht sind die Dämpfer defekt am besten sofort zu Reno. -
Guten Morgen,
habe einen GrandTour, bei mir schlägt die Heckklappe nicht ungebremst auf. Würd ich auf alle Fälle in der Werkstatt kontrollieren lassen.
LG RavingRabbit
-
danke, das werde ich dann mal nachsehen lassen. wollte nur auf ein paar antworten warten, und dass besseres wetter wird meiner ist ja grad mal einen guten monat alt. aber beim abholen vom haendler ist mir das echt noch nicht aufgefallen...
happy wochenende euch allen -
angeguckt und beschlossen, dass die gasdruckdaempfer ausgetauscht werden... bei einem 6 wochen alten auto...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!