Hat irgendjemand eine Idee, warum Renault auch beim Grandtour Halter für die Sonnenjalousie hinten verbaut, obwohl es diese gar nicht gibt?
TJ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat irgendjemand eine Idee, warum Renault auch beim Grandtour Halter für die Sonnenjalousie hinten verbaut, obwohl es diese gar nicht gibt?
TJ
Vieleicht könnte mann die Jalusie als zubehör kaufen oder auf einiege Markt ist die auch vorhaden
Gruß
Das war mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen,
hab heute mal nachgesehen und tatsächlich,
die dinger hab ich auch :roll:
nur für was die gut sein sollen ???
ich hab auch die dinger komisch
Wart mal ab. Vielleicht gibt es da irgendwann mal Zubehör. Habe ja auch die Halterung für das Gepäckraumtrennnetz drin und habe kein Storage Paket. Laut meinem letzten Stand konnte man das Netz auch nicht getrennt bestellen.
Hi,
sind das nicht die Halter fürs optionale Gepäcknetz? Konnte das auf dem Bild jetzt nicht so erkennen ... aber wäre ne Möglichkeit.
Zitat von "Basher"Hi,
sind das nicht die Halter fürs optionale Gepäcknetz? Konnte das auf dem Bild jetzt nicht so erkennen ... aber wäre ne Möglichkeit.
Nein, die vier Halter sind an der Seite.
TJ
ZitatJalousiehalter beim Grandtour
von TiJay am 8. Jun 2008, 22:21Hat irgendjemand eine Idee, warum Renault auch beim Grandtour Halter für die Sonnenjalousie hinten verbaut, obwohl es diese gar nicht gibt?
TJ
Damit ich die LED-Kofferraumbeleuchtung daran befestigen kann
Jalousiehalter wird LED-Leistenhalter bei Grandtour
Siehe > Tuning, Tipps und Tricks > LED-Kofferraumbeleuchtung ! >>http://www.laguna3.eu/viewtopic.php?f=8&t=289
Wenn ich dort den gleichen Text einfügen möcht wie bei Laguna-Forum.de beschwert sich das System :?
Irgend ein Wort gefällt ihm nicht - keine Ahnung welches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!