Kannst du Ohne bedenken drauf kleben. Die kleben ja oben auf dem Scheinwerfer drauf und das hat mit deinem Xenon Licht gar nix zu tun.
Böserblick
-
- Laguna 2
-
Florian1988 -
18. Juli 2012 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
Hi haste mal nen Bild von dem bösen Blick? Ich habe auch Xenon und fahre den von elia:-). Schaut sehr sehr schön aus und ist auch zugelassen:-).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hast du den direkt von elia oder gibts den irgendwo auch etwas günstiger? wenn ich überleg das das ding noch lackiert werden muss etc bei dem Preis -.- Hätt ihn ja auch gern
-
Also den ersten hatte ich von elia. Da habe ich aber den Preis drücken können weil ich per Telefon bestellt habe und es den Laguna ja schon lange gibt. Da habe ich glaube 135 euro bezahlt. Und da mir von nem Bekannten falscher Kleber gegeben wurde ist ein Stück bei 130 abgebrochen.
Den zweiten jetzt habe ich bei ebay kleinanzeigen für 100 Euro neu gefunden:-). Und der sitzt jezzt richtig fest:-). Habe den mit richtigen Karosseriekleber jetzt angeklebt und der is fest und sieht geil aus:-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Geil ausschauen tut er , da hast recht. Aber mir sind die 130 euro bzw 150 euro, einfach zuviel für son bisl plaste .......... wenn man überlegt die blende nur für de scheinis kostet im schnitt um die 30euro
-
Hat zufällig jemand diese drauf und Bilder dazu?
-
Habe das gerade im Internet gefunden. Ich hatte diese Blenden auch auch mal drauf,
Hier mal eins, wo ich die bei mir mal provisorisch drauf geklebt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!