Jep hat sich erledigt! Es ist bei mir das linke Traggelenk, wird am freitag gemacht.
Lenkung knarrt beim links einschlagen
-
- Laguna 2
-
Rettungsassistent09 -
8. Februar 2013 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
ZitatAlso hier mal die Aufstellung für eine neue Vorderachse:
CodeEbay Traggelenk Meyle HD 2x 21,50 + 4,50 Autoteile-Teufel Axialgelenk Lemförder 2551201 2x 27,30 + 5,95 ersatz-info.de Spurstangenkopf Lemförder l:2551001 r:2551101 2x 34,16 + 5,50 gesamt 181,87
Die Preise sind alt aber da mußt du mal suchen. die Original Lemförder Teilenumemrn sind ja da.
Wie gesagt ... ich rate das jedem Laguna Fahrer der EINES der oben beschrieben Teile auf Defekt tauscht ALLE oben genannten Bauteile BEIDSEITIG auswechseln zu lassen.
Spurstange und Spurstangenkopf sind zusammen EIN Bauteil. Der Tausch ist die fast gleiche Arbeit.
Dazu kommt das jeder einzelne Tausch ein Spureinstellen bedingt. die Werkstätten nehmen dafür gerne 50 - 100 Eur.Daher die Frage: 4 Bauteile im Wert von ca 130 Eur ... jedes einzeln tauschen und iumm 50 Eur Spureinstellen bezahlen = mehr fürs Spureinstellen als für die Teile gezahlt
ZitatDann ist die Vorderachse wieder im Auslieferungszustand und man hat RUHE. Wer an der Vorderachse Einzelteile tauscht bekommt irgendwann das Gefühl
" hier ist immer was dran zu machen .. nie habe ich Ruhe.... Scheiß Karren ... blöde alte Autos. " -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!