Ich hab jetzt schon gedacht das jetzt der Bericht kommt ob es geklappt hat. Aber der woofer ist auch nicht schlecht.
Naaaaabend
-
Bazzy -
4. Februar 2013 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
Leider noch nicht habe schon paar Sachen ausprobiert allerdings komme ich ohne Schaltplan nicht weiter.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nochmaln kleines Update heute
Habe am Freitag von einem Bekannten den Schaltplan für die LWR bekommen, nun kann ich endlich anfangen neue Drähte zu ziehen Aber erstmal in den französichen Schaltplan einarbeiten, zum das Teil, alles anders als auf deutschen Plänen...Joar, und bei meinem aktuellen bin ich auch ein Stück weiter. Die Birnchen in den Türen habe ich allesamt gegen LED`s getauscht, jetzt funktionieren auch endlich die Türkontakte wieder richtig.
Kofferraum hab ich lichttechnisch ausgebaut und ordentlich verkabelt, hier mal 2 Bilder:Und vorne hab ich jetzt rote Standlicht LED`s, ja ich weiß, illegal, aber wenn das Abblendlicht an ist sieht man von dem Rot absolut nichts mehr:
Ende !
Gruß
-
Aber wenn ein Abblendlicht kaputt ist ;-).
Und weiterhin viel Erfolg beim alten.
PS: Update ging ja jetzt fix.
-
Wenn eins kaputt ist muss ich es dann umgehend auswechseln
Danke
-
Jupp. Die Idee hatte ich aber auch schon. Leds hab ich. Wollte es aber extra rein machen und separat schalten. Aber naja... es blieb bei der idee...
-
Nach mehreren hundert Versuchen hab ich es heute endlich geschafft die LWR von meinem alten Laggi zu reparieren !!!! *freu*
Bilder hab ich keine, aber am Mittwoch geht er dann zum TÜV.
Von dem Erlös des Wagens wird mein neuer dann genauso hübsch wie der alteGruß
-
Glückwunsch. Hat es so geklappt wie ich es gedacht habe?
-
Ja, fast. Es war nur ein Kabel welches kaputt war. Habe das durch ein neues ersetzt, funktioniert nun
Vielen Dank
-
Na das ist doch super. Dann viel Erfolg beim TÜV und beim Verkauf.
-
Danke
-
-
Duplex ohne Heckansatz:
Mit Heckansatz: -
Das Bild ist auch mal geil drei laggis
-
Duplex ohne Heckansatz:
Mit Heckansatz:
Heckansatz kommt wenn der alte verkauft ist :-). Möchte den neuen dann fast wieder so wie den alten machen, bisschen anders halt.Gruß
-
Finde das Bild mit den drei Laggis ja mal geil. ABer der Kombi ist auch tiefer gelegt richtig?
Also ganz ehrlich, wenn ich nen Heckansatz finden würde auch wenns der von ebay ist, würde ich den sofort nehmen. Aber irgendwie findet mandie für die Limo nicht mehr:(
Aber ganz ehrlich habe auch die Duplex drunter OHNE Ansatz und so schlechts nicht aus bin ich der Meinung. -
Richtig, der Kombi ist auch 40/30 tiefer und hat vorne 35 und hinten 25 Spurplatten drauf und steht auf 225/45 17. Ist der von meinem Vater
Hier mal ein Bild im Vergleich zu meinem Ori. Fahrwerk:Ja, da gibt es schlimmere Duplex Anlagen die doppelt so groß sind und unterm 1l Corsa hängen
Den Heckansatz gibts aber beispielsweise hier noch zu kaufen: http://www.tuning-rs.eu/sklep/index.php?id=7&prodID=412
In dem Shop gibt es recht viel für den Laguna
Gruß
-
der ist 40 vorne tiefer? Wow. Alter schalter irgend etwas mache ich falsch mit meinem Laggi:(. Der liegt vorn lange nicht so tief wie der von deinem Vati.
Echt den gibts noch? Das wäre ja super derbe genial:)
-
Das sieht aber villeicht auch nur so tief aus wegen den Spurplatten. Damit füllt der Reifen den Kasten mehr aus. Ist aber auch schon seit 4 Jahren verbaut und glaub der Motor ist ja auch was schwerer (2.0T)
Ja, sollte es noch da geben. Am besten kurz mal da anrufen und fragen ob das lieferbar ist weil da nichts von Lieferzeit steht
Gruß
-
Also muss mal eben was korrigieren. Der Laguna von meinem Vater ist 35/35 tiefer und nicht 40/30 :D. Nur was ich nicht verstehe bzw. strolchi auch nicht: Warum ist strolchis Laguna mit 40/30 Set nicht so tief wie der von meinem Vater mit 35/35 Set? Gut, mein Vater hat noch Spurplatten drauf aber trotzdem ist er tiefer.
Möchte mir nämlich jetzt auch Federn kaufen aber bin mir noch unsicher ob H&R 35/35 (die,die mein Vater auch hat) oder halt KAW 40/30. Nicht das nachher die 35/35 tiefer sind als 40/30. Will halt so tief wie möglich nur mit neuen Federn.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!