Hi hab grad was festgestellt. ..und zwar haben meine schalter fensterheber eine doppelfunktion.. 1 klick intervall 1 klick weiter und gehen komplett hoch bzw. Runter....install sind sie...habt ihr das auch.??
festerheber/schalter
-
- Laguna 2
-
Bandog -
18. Januar 2013 um 17:00 -
Geschlossen
-
-
Ja, das heißt Komfortschaltung, es gibt die einmal nur für die Fahrerseite und einmal für alle vier
-
Lol... das ich komfortschaltung habe weiss ich ja..einklemmschutz...und alle fenster gehen hoch beim verriegeln....aber das mit den schaltern iss mir noch garnicht aufgefallen....sieht man mal mann lernt immer dazu..bzw.man endeckt immer was neues..
-
Jutii, den hättest du diesen doppelfunktion klick bums nicht, dan hättest du auch nicht die Komfortschaltung
Der Laggi ist wie ein buch ohne ende.... wie du es schon gesagt hast man lernt jede Woche was neues dazu -
Richtig, die Komfortfunktion gibts einmal für Fahrerseite oder für alle 4 Scheiben, dann sind sie aber immer mit dem Einklemmschutz verbunden
Wundert mich dass du das erst jetzt rausgefunden hast -
Das mit dem einklemmschutz wusste ich ja....nur das doppel klicken ist mir aufgefallen..das alle 4 schalter 2 kliks runter bzw. Hoch gehen..
mal sehen was ich noch raus finde...
wer nicht sucht und probiert...der findet auch nix .
-
Wie lang hast du deinen Laguna eigentlich schon?
-
Das mit dem einklemmschutz ist mir auch son Rätsel. Mal geht es und mal nicht also ich werde ganz bestimmt nicht meine Finger zwischen der Scheibe und dem Gummi stecken nur um zu gucken ob es geht.
Dan hat der jenige ebend pech wen es mal passieren solte und er seine Finger dazwischen hat
So lange meiner Scheibe nichts passiert ist alles jut. -
09/12...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!