Hallo Zusammen,
Heute ist mir mein Laggi 2 1,8 16V während der Fahrt, als ich auf die Kupplug trat, einfach ausgegangen. Kupplung kommen lassen, Motor springt nicht an. Daraufhin habe ich Ihn ausrollen lassen und am Seitenstreifen abgestellt. Nun ja ich habe eine Venturi Gasanlage von Eurogas und manchmal geht die im Stand aus. >Also umgestellt auf Benzin und versucht zu starten,ohne Erfolg. Nach einigem hin und her habe ich die Batterie für 15 min. abgeklemmt, bracht auch keinen Erfolg. Motor hört sich so an, als wenn er nicht zündet. Hat jemand ein Idee was es sein könnte.
Motor springt nicht an
-
- Laguna 2
-
Der Schrauber -
12. Dezember 2012 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Kurbelwellensensor
Ansonsten besteht bei einer Venturi immer die Backfiregefahr ( gerade wenn die nicht richtig eingestellt ist ) und da kann auf alle Bauteile im Ansaugtrakt gehen.
-
Hi,
der Wagen ist in der Werkstatt. Ergebniss: Lambdasonde hat einen Kurzschluß und der hat eine Sicherung geschossen. So konnte der Motor nicht anspringen. Morgen bekomme
ich in wieder. Mal schauen.
Ansonsten Danke für die Antwort -
Dann wird wohl der Heizstrom vom Motorsteuergerät geregelt und das ist dann ausgefallen... Na ja gut zu wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!