Kochrezepte von Marten

  • Den hab ich letztens hier im Currywurst-Stand gesehen... Von wegen der kocht selber! Betrüger, elender!!! :cursing: :D



    hast du den Link auch geöffnet ???

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Na klar doch ;)
    Aber die Schmorkabel hat er nicht gut abgeschmeckt finde ich, da kann man noch mehr draus machen.



    ich musste bei der "Zitrone" lachen und dachte an unsern Meister Eder obs er auch wohl so gemacht hat, mit seinem Xantia ;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Meiner fand seine Zukunft irgendwo zwischen Polen und Sibirien! :D



    dann heißt es wieder die Deutschen schicken uns den letzten Schrott wieder rüber :S

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Sie müssen das ja nicht kaufen, und technisch war er noch top, "nur" ein durchgerosteter Radlauf hinten. Wenn das nicht gewesen wäre, hätt ich ihn noch länger gefahren, war super zufrieden damit.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Sie müssen das ja nicht kaufen, und technisch war er noch top, "nur" ein durchgerosteter Radlauf hinten. Wenn das nicht gewesen wäre, hätt ich ihn noch länger gefahren, war super zufrieden damit.


    Hm, da hätte etwas Schlauchsuppe sicher geholfen ;)
    Oder ein Cordon Schweißgerät...


    in den Staaten würden sie dir da ca 2 KG Spachtelmasse drüberzuziehen.:) und "Neu" Lackieren nennt sich dann PIMPEN oder so ähnlich ;)


    mein Zafira fährt jetzt auch in Lettland spazieren aber die haben ja auch keine Probleme mit der Kfz Steuer...... in Lettland kostet z.Bsp.ein Golf 4 1,9 TDI ca 95€ Steuern und Versicherung im Jahr wen man das vergleicht was bei uns so ne "alte Ölbrenner-Kiste" bei uns kostet an feste Ausgaben

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • in den Staaten würden sie dir da ca 2 KG Spachtelmasse drüberzuziehen.:) und "Neu" Lackieren nennt sich dann PIMPEN oder so ähnlich ;)


    mein Zafira fährt jetzt auch in Lettland spazieren aber die haben ja auch keine Probleme mit der Kfz Steuer...... in Lettland kostet z.Bsp.ein Golf 4 1,9 TDI ca 95€ Steuern und Versicherung im Jahr wen man das vergleicht was bei uns so ne "alte Ölbrenner-Kiste" bei uns kostet an feste Ausgaben


    in den Staaten würden sie dir da ca 2 KG Spachtelmasse drüberzuziehen.:) und "Neu" Lackieren nennt sich dann PIMPEN oder so ähnlich ;)


    mein Zafira fährt jetzt auch in Lettland spazieren aber die haben ja auch keine Probleme mit der Kfz Steuer...... in Lettland kostet z.Bsp.ein Golf 4 1,9 TDI ca 95€ Steuern und Versicherung im Jahr wen man das vergleicht was bei uns so ne "alte Ölbrenner-Kiste" bei uns kostet an feste Ausgaben


    Wir zahlen in Polen auch keine KFZ Steuer, die ist im Spritpreis mit drin, und für meinen Laguna zahle ich jährlich 900 Zloty = 225 Euro und das für Vollkasko mit 1000 Zloty SB!!!
    Das ist zu bezahlen.


    Micha

    R.I.P.
    Ewige Ruhe schenke ihm, o Herr!

  • @ Micha ... hast du noch nen Zweitwohnsitzfrei ?? ;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!