Automatik

  • Aus der Liste würden mir wohl der Volvo oder der Renault am ehesten zusagen.
    Vom C5 hab ich bisher nix gutes gehört und der Suzuki is so ... naja... ich weiss ned...

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Wirst lachen, ich hab gerade einen Golf 5 an der Hand. 2004er Baujahr, 2.0 FSI mit 150 PS, Highline Ausstattung, Scheckheft gepflegt, orig. 13.000km gelaufen. :lol:

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Ja und wenn was spanisch is, ruhig mal bei dem Autohaus anrufen, welches angeblich immer den Service gemacht hat.


    Der Golf 5 hat so wenig drauf, weil Oma Helga (81) damit wirklich nur um die Ecke 2km zum Supermarkt gefahren is und jedes Jahr zu Weihnachten mal zur Verwandtschaft 150km.
    Allerdings sind jetzt die Injektoren hin, weil ihr keiner gesagt hat, dass der FSI (Direkteinspritzer) den super tollen neuen umweltfreundlichen Bio-Sprit nicht verträgt. :fie:

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Bist du mit dem Laguna2 unzufrieden oder geht Dir die Schalterei auf die Nerven? :)


    Such doch nach nem 2er laggi mit Automatik dann musst du uns nicht verlassen mit deinen ganzen Posts, wäre nachher umsonst gewesen 8)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Laguna und SU1 aufpassen beim gebrauchten Kauf. Unbedingt das Auto im kalten Zustand Probefahren. Die Automatik darft bei den Schaltvorgängen nicht rucken gerade vom 2. in den 3. und zurück darf es nicht rucken oder schlagen es deutet nämlich auf ein defektes bzw. angeschlagenes Getriebe hin. Wenn er nämlich warm ist geben sich diese symptome gerne und sind nicht mehr so stark zu spüren.


    Nur als kleiner Tipp gedacht.


    Gruß

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Bist du mit dem Laguna2 unzufrieden oder geht Dir die Schalterei auf die Nerven? :)


    Such doch nach nem 2er laggi mit Automatik dann musst du uns nicht verlassen mit deinen ganzen Posts, wäre nachher umsonst gewesen 8)


    Nee, mir geht nur die Schalterei auf die Nerven. Ich bleibe schon erhalten, einer muss ja Doppelpost-König werden! :D
    Nach ner Phase II hab ich auch schon geschaut, aber nix passendes gefunden. Ich lass mir auch Zeit dabei, mein Laggi iss ja technisch top, hab also Zeit.
    Gibt's die Phase II auch ohne diese dumme elektr. Handbremse?

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Nein, Phase 2 nur mit el. Parkbremse.
    Hab mit meiner aber noch nie Probleme gehabt, find die sogar sehr praktisch.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Ich meine zu glauben dass es die Phase 2 auch mit manueller Handbremse gab, allerdings nur in unterster Ausstattung (also Basis ohne Extras)...
    Wenn ich jetzt noch wüsst wo ich den Prospekt hinhab...

    Megane 4 GT GT

  • also mein schwiegerleut haben auch nen C5 tourer executive 2,0hdi automatik... seit knapp 3,5 Jahren und noch keine Probleme gehabt egal ob Technik oder Elektrik.
    Und die beiden waren Jahrelang Ford Fan mussten durch uns (Frau und meiner wenigkeit) zu Ihrem glueck gezwungen werden.:)


    Hab ich schonmal erwaehnt das mein Spielzeug auch einen automaten hat :!::!::!: und mit dem geht auch das driften.... wenn man moechte sogar einen burnout trotz quadradrive

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


    Einmal editiert, zuletzt von Falscher_Fuffzger ()

  • Ich meine, dass die PH 2 in der basisausstattung auch eine manuelle Handbremse hat. Das hat nämlich der Laguna3.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!