Käuferbewertungen

  • Hier könnt Ihr die Käuferbewertungen aus euren Einkäufen mit Usern aus dem Forum bewerten.


    Damit schwarze Schafe aussortiert und positiv bewertete Verkäufer gelobt werden.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Stazel ()

  • Erster :D


    Der "laggikay" hat schnell bezahlt, der Kontakt war auch stets freundlich.
    Also vorbehaltlos zu empfehlen.


    Gleiches gilt für den"fabkasten" als Verkäufer. :)

    Megane 4 GT GT

  • Von Kamikaze kann ich nur positives berichten, genauso wie von LagunaAUT ;)
    An Lagina_1.8 etwas verkauft, alles hat wunderbar und zügig funktioniert :)
    music_my_soul ist ein sehr netter Kontakt und bei 3 gekauften Dingen hat immer alles perfekt funktioniert. :)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jon Stazel ()

  • "Hazle", Käufer der Autobatterie - top


    "falscher_fuffzger", Käufer eines Keycard-Covers - top


    "murillo", Käufer eines Keycard-Covers - flop (Geld steht schon seit fast 2 Wochen aus), wenn sich was ändert werde ich es hier auch editieren


    MfG.


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Also ich kann auch nur den ANDI86 empfehlen


    Habe was ausgemacht mit ihm wegen den Bremsscheiben, nachdem ich in Nürnberg war direkt dort übergeben.
    Sehr netter Kontakt gerne wieder


    Lg

  • So mein erster Kauf hier im Forum...und muss sagen :thumbup:


    Gekauft habe ich ein Blinkstockhebel von Lagina_1.8


    Funktioniert alles einwandfrei...( Lagina_1.8 kann ich nur weiterempfehlen... :thumbup:

  • schließ ich mich da mal an


    Lagina_1.8 kann ich nur weiterempfehlen :)


    gekauft Lautsprecher für Helga/Navi

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Moin den "falscher_fuffzger" kann ich nur empfehlen,super schnelle Abwicklung und guter Preis.
    Danke auch hier nochmal für die ganze Auktion :thumbup:

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Hab heute das Schloss für die Beifahrertür von Frag86 gekauft. Sehr netter Kontakt, hat alles gut geklappt und funktioniert. Also Frag86 kann ich nur weiterempfehlen!! :thumbup:

  • also ich kann den @jon stazel als käufer auch sehr empfehlen.
    sehr seriöse person. schnell bezahlt. echt vertrauenswürdig.


    andi86 kann ich auch echt empfehlen. is eine vertrauenswürdige person und echt seriös.
    hatte zu seiner adresse paar teile etc. schicken lassen und als ich dann in nürnberg war dann von ihm abgeholt.


    Renaultsuchti kann ich auch empfehlen. hat rasch bezahlt. netter und seriöser kontakt.


    vom eierspeiss hab ich ja auch schon was gekauft. und zwar dessen reifen und die luxor felgen.
    prinzipiell kein schlechter verkäufer, aber leider hat er mir für 2 reifen falsche profiltiefe angegeben
    und als ich erwähnt hatte ob der die felgen schon mal einen randsteinkontakt bzw. vom randstein mal aufgeschert wurde,
    hat er das leider verneint. er hatte nur erwähnt das kratzer vorhanden sind.
    2 felgen haben aber leider ewas an randsteinbekanntschaften gemacht. aber nichtsdestotrotz ist eierspeiss im prinzip kein schlechter verkäufer.

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

    Einmal editiert, zuletzt von LagunaAUT ()

  • Gekauft habe ich 2 Sommerreifen von martininii



    alles einwandfrei abgelaufen.....Martininii kann ich nur weiterempfehlen... :thumbup:



    P.S.Sehr Gast freundlich gab lecker kaffee und kuchen ( Donuts mit krokant mit nougat füllung mhh ) :thumbup:

  • Habe von Rene das legendäre Gummilager der Drehmomenstütze gekauft. Preislich günstig wie ebay, aber ein besserer Hersteller! Hat mich echt überzeugt! Auch sehr netter Kontakt. Eigentlich verwundert mich das nicht, denn nach seinem Auftreten hier im Forum geht man schon davon aus das man bei Ihm nichts falsch machen kann. (Habe das im alten Laguna Forum auch schon beobachtet.



    Bandog: Dankeschön für deine positives Feedback. Aber gleiches gilt auch an Dich gerichtet :)

    Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

  • das geb ich natürlich gerne zurück
    auch Stierwascher ist sehr zu empfehlen :thumbup:


    sowie Stefan84 und Biker1200


    alle super schnell Bezahlt und sehr netter Kontakt

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • LagunaAUT = top , nett schneller versand :thumbup:
    zochisphotoarts = sehr empfehlenswert :thumbup:

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)


    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

  • zochisphotoarts=


    sehr netter kontakt mit netter freundin ;)
    alles prima geklappt, und wenn wieder was hast, einfach melden ;) :thumbup: :thumbup:

    Laguna 2 Grandtour 1.9 dCi 120ps


    210.000 KM


    Steht auf schwarzen silverstone Felgen
    Sonnenrollos nachgerüstet
    lackierter Grill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!