Mein blauer Laguna 2

  • hallo bin der dennis aus berlin.
    ich hab ne vorliebe für französisch und deswegen fahre ich einen laguna 2


    ein wenig habe ich schon verändert:


    tiefer 40/30 fahrwerk
    17 zoll felgen mit uniroyal rainsport 2
    bodykit in wagenfarbe
    heckspoiler in wagenfarbe
    grill giacuzzo in b66 schwarz
    türgriffe in b66 schwarz
    scheinwerfer dectane devileyes dunkel
    rückleuchten california style dunkel
    seitenblinker dunkel
    3. bremsleuchte dunkel
    sebring duplex esd
    getönte scheiben
    innenraun auf vollleder blau umgebaut
    denso iridium zündkerzen
    k&n Luftfilter
    Soundanlage mit soundboard (keine oroginal hutablage)
    led innenbeleuchtung
    zusätzliche beleuchtung innenraum mit smd rgb´s diverse farben und programme per fb einstellbar



    reperaturen:


    komplette klima
    bremsscheiben+beläge
    hinterachsbuchsen
    koppelstangen
    zahnriemen + all inklusive
    pünktliche flüssigkeitswechsel


    noch zu erledigen:


    batteriefresser entlarven
    seitenleisten ändern
    böser blick
    bremssättel lacken
    embleme verändern oder entfernen


    fotos:



  • Vorliebe für französich? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hauptsache ist, dass du ehrlich bist ;)


    Aber dein laguna ist schön getunt,
    suche auch den Grill nur der ist mir neu etwas zu teuer, deshalb hoffe ich gebraucht einen zu finden.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß und viele sorgenfreie Kilometers mit deinem Laguna :)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Ist echt ein schöner Franzose den du da hast. Besonders die Scheinwerfer. Sind die mit Tagfahrlicht. Wo bekommt man die.


    Grüße Hauwi

    Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:

  • Hauwi: ich denke mal dass es sich hier um Devil Eyes-Scheinwerfer handelt, wo das Standlicht in der Tagfahrlicht-Optik ausgeführt ist.
    Sollte ich falsch liegen, bitte umgehend korrigieren :)

    Megane 4 GT GT

  • es ist korrekt... es ist leider nur optik bzw mit einiges an ahnung und geld und nen guten tüver sollte man auch das als tagfahrlicht hinbekommen ;)
    und danke für die lieben netten grüße ;)

  • beim öffnen bzw verändern des bauteiles erlischt die eg genehmigung und du musst eine neue erstellen lassen... wer weiss ob du dann ärger bekommst mit audi zwecks der patentrechte. ansonsten müsste man nur die led leisten vom tagfahrlicht trennen und über ein extra modul steuern... das standlicht läuft dann alleine am scheinwerfer hochkant beim grill weiter es muss nur direkt per standlicht geklemmt werden... ich vermute das widerstände verbaut sind damit die die led´s auch als standlicht gehen ohne das helga meckert...


    ich glaube nicht das man das auf sich ziehen will da alles viel zu teuer ist

  • so mein nächster plan ist die seitenleisten, frontgrill renault-rhomben und bösen blick mit folie zu beziehen und es müssen noch die sättel der bremsen lackiert werden... sollte alles längst geschehen aber meine hochzeit war wichtiger :D


    hab nen batterie problem gehabt ... laufend geht die im stand alle ... nu ne neue und das problem weiter beobachten... alle messungen ergaben top werte und keine probleme ?(

  • Hallo auch und Willkommen mit deiner Französischen Vorliebe :thumbup:

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Ah ok, da komm ich nicht hin.
    Bin eher gaaaaanz im süden von Berlin unterwegs.
    Na dann noch viel Spaß mit deinem Laguna :thumbup:

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • MKNB: danke danke.. eigentlich müsste ich dich willkommen heissen ... bin ja schon etwas länger dabei :D


    skxu16: ja von norden nach süden ist es ganz schön weit ... aber vieleicht gibts bald wieder treffen in der gegend... in hermse war ich dieses jahr wegen hochzeit leider nicht :rolleyes:

  • MKNB: danke danke.. eigentlich müsste ich dich willkommen heissen ... bin ja schon etwas länger dabei :D



    ....ja da ist was dran, bist ja schon ein alter Hase hier :whistling::P:whistling:

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • keine Ahnung was daran schwer sein soll sich mal kurz in Berlin zutreffen..... :evil:


    in Berlin so wie ich es aus GZSZ kenne läuft man sich mind 5mal am Tag übern Weg. :wacko:



    Trotzdem ein herzliches Hallo aus Österreich an den neuen @zochisphotoarts.Viel Spass weiterhin!


    du hast net zufällig österr. Wurzeln? damit wir Ösis die Machtergreifung des Forums schneller über die Bühne bringen....

  • Hallo zochisphotoarts

    in pankow wohnt er ;)


    Wir haben uns doch schon mal getroffen oder? Als ich die Lippe von dir abgekauft habe ?(
    Das ist schon lange her darum überlege ich gerade ob du das warst....

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!