Sammelbestellung Rondell 0027 8,5x18 ET35

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob sich vielleicht ein paar Interessenten für diese Felgen finden:
    Auktion:
    http://www.ebay.de/itm/3209968…_trksid=p3984.m1558.l2649


    Bei interesse ab 3 Leuten könnte ich einen Preis von 285€ inkl. Versand bekommen. Bei mehr sinkt der Preis.
    Habe selbst auch interesse an einem Satz und daher auch die Auktion so eingestellt. Normalpreis ist bei Eb*y 360€


    Hier gibts das Gutachten:
    https://www.rod-wheels.de/gutachten.php?k=&g=00104971

    Laguna III 2.0dci GT '08

    3 Mal editiert, zuletzt von apopesc ()

  • Einen ganzen Satz für 285EUR dann? (4 Stück) oder ist der Preis für eine Felge?

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Ich vermute mal PRO FELGE,
    denn eine 18-Zöller für grade mal 72 Euro find ich doch ziemlich utopisch...
    Wenns pro Satz wäre hätte ich auch Interesse dran ;)

    Megane 4 GT GT

  • Richtig der ganze Satz. Also 4 Stück. An meinem eBay Profil sieht man auch, dass ich ein ehrlicher bin. ( aptradecompany) .
    Wer also Bedenken hat, kann die auch per eBay mit käuferschutz über paypal kaufen :thumbup:

    Laguna III 2.0dci GT '08

  • also der Preis ist eigentlich dann ja unschlagbar für neue Felgen mh

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Schade, nächstes Jahr im Frühjahr wärs was, aber jetzt... Da müsste ich sie mir in den Keller legen... :(

    Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer


  • Also ich habe einen Satz bestellt. Nächstes Jahr kosten die das doppelte. Habe auch gerade für den Twingo meiner besseren hälfte geschaut. Da bekommt man 14" Felgen für den Preis.

    Laguna III 2.0dci GT '08

  • Hallo!


    Passen die Renault RDKs dort rein?
    Dann würde ich mir Winterreifen in 17" Für meine Silverstones bestelllen und einen Satz der besagten 18" Felgen für den Sommer vorbereiten.


    Viele Grüße
    Ralph

  • Gibts denn irgendwo Bilder von nem Laguna mit den Felgen (ohne Tieferlegung). So dass ich mal sehe, wie das aufm Auto aussehen würde?

    RENAULT LAGUNA 2 (Phase 2) Dynamique Grandtour 2.0dCi

  • Sieht auf jeden Fall fett aus. Obs mit ner 35er TFL von H&R auch noch passt?

    Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer


  • Wichtig ist das hier wohl auf alle Fälle die Achse 2 Gebördelt werden muss.
    Die felegen sind auch schon für 140EUR komplett (4Stück weg gegangen)
    Geht mal auf Beendete Aktionen! Oder hab ich mich jetzt verguckt? Ach scheiße der Preis ist heiß und ich habe keine Kohle! :dash:

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Wichtig ist das hier wohl auf alle Fälle die Achse 2 Gebördelt werden muss.
    Die felegen sind auch schon für 140EUR komplett (4Stück weg gegangen)
    Geht mal auf Beendete Aktionen! Oder hab ich mich jetzt verguckt? Ach scheiße der Preis ist heiß und ich habe keine Kohle!

    Es muss gebördelt werden? Auch ohne Tieferlegung?

    RENAULT LAGUNA 2 (Phase 2) Dynamique Grandtour 2.0dCi

  • Also ich verweise mal auf mein Foto in der Vorstellung, auf den Ph1.
    Dort waren KAW 40/30 und AZ Alufelgen in 8x18 mit 225/40 verbaut. Und dort ist noch massig Platz. Also in der Größe mit sicherheit kein Bördeln notwendig.

    Laguna III 2.0dci GT '08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!