Wie komme ich an einen Transporter-Anhänger?

  • Das wichtigste Gut des Menschen ist meiner Meinung nach seine Freiheit. Ich reise sehr gerne unabhängig und spontan, raste, wo es mir gefällt und schlafe, wenn ich müde werde. Deshalb bin ich gern mit meinem Wohnmobil unterwegs. Jetzt ging allerdings mein alter Motorradanhänger kaputt - und ohne Motorrad ist das nur der halbe Spaß. Wo würdet ihr euch nach einem Anhänger sehen?

  • Moin versuche es mal bei der kleinen "Bucht" bei Dir in der Region oder erstmal einen Anhängerverleih/-vermietung.Happy_Smiley

    Oder auch gleich in der großen "Bucht" bzw. in deiner Regionalzeitung bei den Anzeigen.

    Oder auch gleichmal eine Suchanzeige selber in den "Buchten" aufgeben.:thumbsup:

    Vielleicht auch erstmal bei Freunden oder Bekannten nachfragen usw.Smile_Smiley

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Das sage ich auch immer ;-) Ich reise oft mit meinem Motorrad. Auf längeren Strecken oder bei Regen ist es natürlich gemütlicher, auf vier Räder zu wechseln. Über diese Webseite kannst du zum Beispiel Anhänger finden. Auf meinen Transporter-Anhänger kommt abwechselnd das kleine Auto und das Motorrad. Ich habe das extra so gewählt, um flexibel wechseln zu können.