"Hochleistungslampen", Test & Erfahrungsberichte

  • Juuungs die White hammer !!!.... mann die kosten die hälfte und können genausoviel wie die beiden top platzierten ...


    aber das mit den Lumen ist so wie mit db ... man hört die feinheiten nicht

    Sommermodus:
    VW T3 , 2,1 WBX mit 44er Doppel- Weber Anlage


    VW T3 , 4,2 V8

    Drosseln sind Vögel ...Vögel haben nichts in Motoren verloren


    Wintermodus:


    1,9dci Laguna 2 PH.2 GT Privileg - aus Freude am Sparen

  • Juuungs die White hammer !!!.... mann die kosten die hälfte und können genausoviel wie die beiden top platzierten ...


    aber das mit den Lumen ist so wie mit db ... man hört die feinheiten nicht

    Wenn ich mit der Lebensdauer der Osram Dinger nicht zufrieden sein sollte, dann probiere ich auch mal die White Hammer. ^^

  • Die White Hammer hab ich vorher für Abblend- und Fernlicht gefahren, da hat kein Satz länger als 1 Jahr gehalten.
    Selbes Spiel beim Clio meiner Schwester, darum fahre ich jetzt die Night Breaker Plus und sie die Osram Ultra Life. Mein Satz NBP ist nun schon seit 1,5 Jahren drin!

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Genau so lange hatte ich die NB auch drin, bis ich sie gegen die Osram getauscht habe.
    Was aber nicht automatisch heißt das die NB defekt warten, die leuchten jetzt brav weiter im Auto meiner Freundin ;)

    Megane 4 GT GT

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Ich weiß man sagt immer naja die NoName Birnen sind nicht so der hit oder so. Aber meine Birnen waren auch relativ teuer damals. habe die Ebay bestellt und zwar hießen die Twilight! Dacht auch erst ach probierste mal, hab die Dinger eingebauut und war begeistert! Kommt natürlich nich an die Helligkeit von Xenon heran aber der Farbton fast der gleiche, super Sicht und Ausleuchtung der Straße! Lichtfarbe war weiß mit nem kleinen bläulichen hauch drin. War begeistert und selbst bei nassen waren die Birnen um einiges besser als zb. diese MTec-Birnen! Also da habe ich echt nen guten kauf gemacht. Eine Birne ist mir seitdem kaputt gegangen , naja und da ich ja jetzt Xenon habe, bekommt die mein Kumpel in seinen Clio eingebaut. Wenn das soweit ist, kann ich gern mal nen Foto von der Ausleuchtung machen. Rein von der Licht farbe schaut es so aus wie auf dem Bild:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Echt?! Also wenn sogar nen Bekannter zu mir sagt, Junge was hast du für Birnen drin, die sind ja mehr als weiß das ist ja schon blau und er einsteigt bei mir und sagt wow das Licht ist ja stahlend weiß, dann ist da eigentlich nix mehr mit gelben Licht drinne hihi;)!

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Eine meiner MTEC superwhite H7 hat heute den Dienst quittiert. Waren seit 02-08-2011 verbaut, täglich Licht an. Kann man nicht meckern. Jetzt habe ich vorerst wieder die white-hammer drinnen.


    MfG.


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Wenn ihr euch Nightbreaker bestellt, achtet bitte darauf dass es die Nightbreaker Plus sind!


    Die Plus haben eine deutlich verbesserte Lebensdauer bekommen. Leider verkaufen immer noch Händler Restbestände der Nightbreaker ohne Plus zum gleichen Preis wie die Plus!

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Gibs ne Anbau / Einbauanleitung mit Bilden (Lampen-wechsel)? Still mich immer zu glatt an :S

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Ist doch in der Bedienungsanleitung beschrieben ;)
    Den Stutzen von der Scheibenwaschanlage kannst du abziehen, und auf der Fahrerseite hast du mehr Platz wenn du die Batterie ausbaust.

    Megane 4 GT GT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!