Biete verschiedenes vom Laguna 2 Ph1

• Moin Mädels und Junx,Waii_Smiley

da ich nun meinen Laguna 2 Ph1 im November 2019 verkauft habe,sind in meiner Garage noch einige Kleinteile übrig geblieben.

Darunter befindet sich auch ein reparaturbedingter Beifahrersitz,da ist der kleine Hebel für die Rückenlehnenverstellung abgegangen.Ansonsten ist dieser Sitz in einen guten Zustand und könnte für 45,00 € in der Nähe von Bremen (Richtung Oldenburg bzw. Delmenhorst) abgeholt werden.

Auch habe ich ein komplettes Türenschloß für die Fahrerseite für 20,00 € abzugeben und ich könnte dies bestimmt auch verschicken (plus Versandkosten).

Einige Paare Spiegel haben sich so im laufe der Zeit bei mir angesammelt,alle in einen guten Zustand und in verschiedenen Farben (müßte ich nochmal nachreichend),darunter befindet sich auch ein Paar Spiegel mit den voll bestückten Verbindungsstecker (also 13 +11 poligen). Die einfachen Spiegel sollten für das Paar 30,00€ und das abklappbare Paar für 50,00 €,es könnte auch verschickt werden,dann kämen noch die Versandkosten dazu.

Auch habe ich noch einige Ersatzspiegelgläser abzugeben,das Paar für 8 €.

Es liegen auch noch zwei komplette Gurte für vorne (Fahrer und Beifahrer) hier rum bei mir,ich würde beide für 10,00 € abgegeben und auch versenden (dann kämen noch die Versandkosten dazu).

Eine Mittelarmlehne (das ganze wo der Schalthebel und der Handbremshebel mit verkleidet sind) ist auch noch zu haben,allerdings ist das kleine Fach abgebrochen,dies läßt sich aber leicht austauschen.Für 10,00 € + Versandkosten geht es auf die Reise.

Ein Lüftungsgitter aus der Konsole vorne bei der Uhr,also das in der Mitte zum Fahrgastraum über das Ablagefach oder doppel DIN Radiofach liegt hier auch noch komplett rum.Für 15,00 € schicke ich es (plus Versandkosten) auch auf die Reise.

So das ist erstmal alles was mir so auf Anhieb einfällt,sollte ich noch mehr finden schreibe ich dies hier mitrein.Versuche auch demnächst ein paar Fotos von all den Sachen zu machen,aber habt bitte Geduld,ich bin berufstätigt.Happy_Smiley

Aber anschreiben könnt ihr mich sehr gerne. und über Preisvorschläge freue ich mich auch:thumbsup:

Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360°

Einmal editiert, zuletzt von Biker1200 ()

• Biker1200

Hat den Titel des Themas von „verschiedenes vom Laguna 2 Ph1“ zu „Biete verschiedenes vom Laguna 2 Ph1“ geändert.
  • So nun habe ich mal versucht Fotos zu machen.

Als erstes der Beifahrersitz,auf der Sitzfläche der kleine Hebel für die Rückenlehne.

Als nächstes die beiden Aussenspiegel,allerdings noch in einzelteilen,wie man aber sieht mit den zwei verschiedenen Spiegelgehäusekappen.Das sind jetzt die einfachen Pinbelegungen,Heizung,abklappbar eketrisch mit dem Drehknopf bei der Spiegeleinstellung.

Dann habe ich noch ein paar Aussenspiegel die vollbelegte Pinstecker haben.Anbei sind insgesamt drei Spiegelgläser zwei für die rechte und einer für die linke Seite.

Dann habe ich noch original verpackteErsatzspiegelgläser für die linke (2Stck) und einen für die rechte Seite.

Es gibt aber auch noch unverpackte Ersatzspiegelgläser,aber alle sind unbenutz gewesen und nur zum probieren ausgepackt worden.Haben alle die Heizdrähte dran.

So dann gibt es noch Fotos von den Sicherheitsgurten für vorne (Fahrer-/Beifahrerseite)

Jetzt ist die Mittelarmlehne dran,wo das kleine Fach leider abgebrochen ist.

Auch habe ich noch einen Aschenbecher gefunden,weiß nur nicht mehr ob der richtig funktioniert.

Beim stöbern in der Garage bin ich auch noch auf einen Satz ALUfelgen und Stahlfelgen gestoßen bei für 16" Zollreifen.Davon werde ich auch noch mal ein paar Fotos machen und reinstellen.Die Alufelgen würde ich für maximal 100,00€ und die Stahlfelgen für maximal 40,00€ an Selbstabholer abgeben.

Oder ihr macht mir dann einfach vor Ort einen gutes Angebot.

Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360°

• Moin keiner Interesse? :supersad:

Wie gesagt es können auch Angebote abgegeben werden,solange dieses realistisch sind.Sowas wie ich biete einen Euro oder ähnliches sind keine realistischen Angebote! Suprised_Smiley