Teile für Laguna II Ph.1 - brauche Suchhilfe!!!

• Laguna 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teile für Laguna II Ph.1 - brauche Suchhilfe!!!

Hallöchen an alle!

Ich habe ein mittleres bis schweres Problem: Ich benötige diverse Teile für meinen Laguna II Phase 1, finde aber kein Einziges der benötigten Teile im weiten Internet und finde auch hier keine Anhaltspunkte dazu. :/

Dazu gehören (was mir auf die Schnelle einfällt):

- Zierleiste Fahrertür außen (Zähnchen sind ausgebrochen, mit Klebeband professionell repariert :crylaugh: )
      - Die Klappe fürs Radio (habe ich unheimlich stark zerkratzt & ohne Zugmechanismus übernommen) - Wenn jemand einen Tipp hat, wie man das ausbessern kann, freue ich mich ebenso!
      - Innentürgriff Beifahrer (wo der Fensterheberschalter ist) ist ausgebrochen
      - Die Lautsprecherblenden hinten links und rechts fallen heraus - eventuell nur die Befestigungs-was-auch-immer-das-ist-Nöppchen
      - Das innere Fach von der Mittelarmlehne - Meines ist gebrochen und der Magnet hält nicht mehr.
      - Mittelarmlehne Oberteil - keine Ahnung, ob ich es wirklich brauche, aber eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert.
      - eventuell der Luftfilterhalterdings (das Teil, wo ich den orangenen Luftfiler reinlegen muss)

Also man sieht, mein Laguna wurde vom Vorbesitzer nicht sehr liebevoll behandelt und da hat mein Braver bei 130.000 km einfach nicht verdient, so auszusehen. Allerdings habe ich leider schlichtweg nicht das Geld, um den Langen beim Renault hinzustellen und die herumwerken zu lassen, also baue ich die Gurke (heisst so, weil er Grün ist) mit meinen zwei linken Händen halbwegs auf. :rofl:

Ich würde mir sehr über Hilfe und Suchtipps freuen!

Liebe Grüße aus Österreich,
      MichI
    • Was ist den bei dem kleinen Fach von der Mittelarmlehne abgebrochen? ?(
      Habe eine Mittelarmlehne hier rum liegen bei mir,allerdings auch nicht mehr so dolle.Vielleicht kannst Du ja was mit anfangen und diese als Ersatzteilespender verwenden. Smile_Smiley
      Das Problem ist mit dem komplett versenden dafür es etwas sperrig. Suprised_Smiley
      Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
      Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes:
    • netwlc schrieb:

Hallöchen an alle!

Ich habe ein mittleres bis schweres Problem: Ich benötige diverse Teile für meinen Laguna II Phase 1, finde aber kein Einziges der benötigten Teile im weiten Internet und finde auch hier keine Anhaltspunkte dazu. :/

Dazu gehören (was mir auf die Schnelle einfällt):

- Zierleiste Fahrertür außen (Zähnchen sind ausgebrochen, mit Klebeband professionell repariert :crylaugh: )
      - Die Klappe fürs Radio (habe ich unheimlich stark zerkratzt & ohne Zugmechanismus übernommen) - Wenn jemand einen Tipp hat, wie man das ausbessern kann, freue ich mich ebenso!
      - Innentürgriff Beifahrer (wo der Fensterheberschalter ist) ist ausgebrochen
      - Die Lautsprecherblenden hinten links und rechts fallen heraus - eventuell nur die Befestigungs-was-auch-immer-das-ist-Nöppchen
      - Das innere Fach von der Mittelarmlehne - Meines ist gebrochen und der Magnet hält nicht mehr.
      - Mittelarmlehne Oberteil - keine Ahnung, ob ich es wirklich brauche, aber eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert.
      - eventuell der Luftfilterhalterdings (das Teil, wo ich den orangenen Luftfiler reinlegen muss)

Also man sieht, mein Laguna wurde vom Vorbesitzer nicht sehr liebevoll behandelt und da hat mein Braver bei 130.000 km einfach nicht verdient, so auszusehen. Allerdings habe ich leider schlichtweg nicht das Geld, um den Langen beim Renault hinzustellen und die herumwerken zu lassen, also baue ich die Gurke (heisst so, weil er Grün ist) mit meinen zwei linken Händen halbwegs auf. :rofl:

Ich würde mir sehr über Hilfe und Suchtipps freuen!

Liebe Grüße aus Österreich,
      MichI
      Hallo,
      Lautsprecher Blenden hab ich da alle 4 ,Tür Zierleisten auch mit Aufschrift 2,0 16V,Türgriff normal auch hab alle 4 Verkleidungen noch
      MfG