Lüftung geht nicht aus

  • Hallo. Bei meinem laguna 3 geht die Lüftung nicht mehr aus, selbst wenn ich den Motor abstelle. Sie ist die ganze Zeit am blasen mit ordentlich power... habe alles versucht. Nun habe ich die Sicherung des Lüfters rausgenommen. Kennt jemand das Problem ?
    Danke für eure Hilfe

  • Ich habe exakt das selbe Problem mit meinem Wagen. Sobald die Tür entriegelt wird, springt die Klimaanlage an. Ich kann die Temperatur regeln, die Anlage aber nicht abschalten oder in der Intensität verändern. Die Klimaanlage läuft nach abschließen des Wagens noch gute 2 Minuten nach.

  • Bei mir ist es gestern aufgetreten, habe die Klima angemacht.. da habe ich schon gemerkt das die Slow und fast Taster keine Funktion hatten, die Lüftung hat versucht irgendwas zu regeln, ist ständig Vollgas und wieder ruhiger geworden, wollte die Lüftung dann ganz abschalten und es hat nicht funktioniert, auch wenn ich das Auto ausmache. Habe dann bei Ankunft die Sicherung gezogen. Heute die Sicherung wieder rein (Zündung war aus) Lüftung ging direkt wieder auf Vollgas obwohl alles ausgeschaltet war. Echt nervig, vermute mal ein Elektronik Problem... will aber noch nicht in die Werkstatt, weil teuer hier in der Schweiz... :S

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!