Lenkradfernbedienung Laguna 2 mit Pioneer

  • Hi Leute!


    Ich öffne hier das Thema, weil ich aus der Suchfunktion nicht so ganz schlau geworden bin.


    Ich habe seit Kurzem einen Laguna 2, Phase 1, Baujahr 2002, Ausstattung Expression.
    Soweit, so gut. Billigradio aus meinem alten Peugeot eingebaut, Subwoofer angehängt - OK. 8)
    Jetzt will ich ein Doppeldin-Radio von Pioneer kaufen und mit einem Adapter von NIQ aus Amazon will ich das Ding damit von der Lenkradfernbedienung aus steuern. :D


    Mein Problem: Tunerlist oder Updatelist? ?(
    Ich habe keine Ahnung, weil ich das Ding komplett ohne Radio gekauft habe. Einziges, möglicherweise hilfreiches Detail: Oben die Anzeige, wo man offene Türen, etc. sieht, hat nur eine Uhrzeit und eine Außentemperatur - hilft das irgendwie? :/


    Beste Grüße aus dem schönen Wien,
    Michael :)

  • Also mein Laguna2 Ph1 von 2004 hatte ein Tuner List, siehe unten bei den Bildern.

    Gruß Willi


    ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.


    Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

  • Also mein Laguna2 Ph1 von 2004 hatte ein Tuner List, siehe unten bei den Bildern.

    Hi!


    Erstmal: WOW! Ich hab noch nie so einen schönen Laguna gesehen - der sieht ja ausstellungsreif aus! 8o


    Zweitens: Danke dir für die Info, dann werde ich mal auf Verdacht den Adapter kaufen und hoffentlich habe ich Glück - dann wäre nämlich eine von vielen Baustellen beseitigt an meinem langen Liebling.
    Sag mal, hattest du mal für den Innenraum Ersatzteile benötigt? Ich finde nämlich online keine Shops, die für den Innenraum Teile anbieten, nicht mal in der Bucht. ;(


    Aber wie dem auch sei, danke nochmal! :)

  • Nein, hatte nie Teile gebraucht.
    Fahre ja seit 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC, siehe in Bilder in meiner Signatur.

    Gruß Willi


    ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.


    Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!