Unbekanntes Teil Verbinderblech

  • Hi, ich bin der neue hier. Da ich leider nicht weiss wonach ich suchen soll, lyncht mich mich nicht, sollte es das Thema schon geben. Auch wonach ich googlen soll weiss ich nicht so recht.


    Ich habe heute ein paar Teile an meinem Auto gewechselt. Beim zusammenbauen ist mir ein Verbindungsblech zum Teil zerbröselt. Nun wollte ich mal Fragen ob mir jemand sagen kann, was das für Bleche sind bzw. Wie die genannt werden, damit ich mir davon zwei neue kaufen kann um die alten zu ersetzen. Bei den einschlägigen Shops finde ich sie nicht, weil ich einfach nicht weiss wie die Teile heissen.


    Und lohnt sich das überhaupt die Dinger neu zu kaufen oder ist es vllt sinnvoller zum Schlosser meines Vertrauens zu gehen und mir dort zwei neue Bleche machen zu lassen, die dann evt sogar aus Edelstahl sind und mir nicht mehr zerbröseln können?


    7-E104879-FC79-4-FD4-B9-AE-6-CCAE45-CD76-F.jpg

  • Leider gehen die von der verlinkten Bilder nicht bzw. die Links.


    Entweder lädst du sie direkt hier im Forum als Anhang hoch oder schickst sie mir per Email.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Leider gehen die von der verlinkten Bilder nicht bzw. die Links.


    Entweder lädst du sie direkt hier im Forum als Anhang hoch oder schickst sie mir per Email.

    Oh dann hat sie wohl wer gelöscht. Das ist ja nicht so schön. Ich lade sie nochmal hoch. Aber der Poster nach dir hat ja ne Teilenummer gepostet. Vielleicht ist es das schon.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!