Schwedenschaltung, TFL-Funktion, Clip, ausschalten

  • Servus aller seitens! Ich habe 'leider' so ein Skandinavien Version und das Fahrlicht brennt gleich wenn ich das Keycard im Schlitz stecke! Fahre aber ausschließlich nur in Süden herum und die dauerhafte rundum Beleuchtung nervt! Möchte statt dessen TF-Leds montieren! Wie genau kann ich das Tagesfahrt Licht abschalten? Habe gelesen von Clip, TFL-Funktion, Häkchen in Menü usw. Mein Wagen Laguna 2 2003 Hatchback 2,0 16V - wäre jede Rat ddankbar! Grüße, Hans

  • Sollte ist gut! Wenn man mit Clip schaltet geht gar keine Lichter mehr, nur die Lichthuber! Der Lichtschalter funktioniert richtig also aus/Park/Fahrlicht solang man d as Keycard nur halb einschieben tut! Ganz rein und ein Relé sagt klack ... und der ganze Franzosen Weihnachtsbaum leuchtet ... Wie bekomme ich das im Griff das diese unnötige Dauerlicht mit zusätzlichen Spritverbrauch ausschalten kann! Hilfe, langsam nervts echt ... X/X/?(

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!