Laguna springt nicht mehr an... Brauch nen Rat

• Laguna 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laguna springt nicht mehr an... Brauch nen Rat

Hallo... Bei meinem Grandtour 3,0 v6 spinnt zv sowie wfs... Mit Schlüsselkarte öffnen gibt er nur über blinker den Hinweis... Ich habe dich gehört so ungefähr.. Aber nix passiert... Mit Schlüssel aufgeschlossen.. Zvknopf in Mittelkonsole bedient.. Keine Regung... Batterie ausgebaut.. Geladen.. Eingebaut.. Das gleiche Thema.. Wenn Karte eingeschoben wird leuchtet wfs Lampe ständig.. Die innenbeleuchtung funktioniert auch nicht... Radio usw springt auch nicht an bei erster Stufe...

Weiß jemand Rat?
    • Laguna springt nicht mehr an... Brauch nen Rat

X-lite2012 schrieb:

Hallo... Bei meinem Grandtour 3,0 v6 spinnt zv sowie wfs... Mit Schlüsselkarte öffnen gibt er nur über blinker den Hinweis... Ich habe dich gehört so ungefähr.. Aber nix passiert... Mit Schlüssel aufgeschlossen.. Zvknopf in Mittelkonsole bedient.. Keine Regung... Batterie ausgebaut.. Geladen.. Eingebaut.. Das gleiche Thema.. Wenn Karte eingeschoben wird leuchtet wfs Lampe ständig.. Die innenbeleuchtung funktioniert auch nicht... Radio usw springt auch nicht an bei erster Stufe...

Weiß jemand Rat?
      Ist verscheinlich dein Kartenschat defekt schau dir mal ein Video bei Youtube an ich haue den Link gleich rein vieleicht geht er dann wieder

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    • Könnte eine der Hauptsicherungen im Motorraum sein,Masse Fehler wäre evtl.auch möglich.Schlimmstenfalls könnte die UCH einen weg haben.Wenn Radio und Innenbeleuchtung nicht funktioniert könnte das an der Sicherung unter der Mittelkonsole liegen,das dürfte aber mit dem Rest nichts zu tun haben.
      Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale
      Renault Laguna II Phase 1,1,8 16V Bj.2002(verkauft)
      Beides Grandtour.
      Vorher:
      Laguna 1 Phase 1 1,8 Bj. 1996
      Laguna 1 Phase 2 1,6 16 v Bj. 1999