Batterie leer Radio TOT Display leuchten Uhrzeit und Temp

  • Hallo,
    Mein Name ist Gerald und komme aus Österreich und nach langer ergebnisloser suche versuche ich es über dieses Forum.


    es geht um einen Renault Scenic 2 BJ2007 1,9di und wir haben folgendes Problem.
    Angefangen hat es damit das manchmal der Radio sich nicht mehr einschalten lies und nur noch vom Strom nehmen und wieder anschließen dieser sich bereit erklärte wieder Musik zu spielen dann war zum ersten mal die Batterie nach einem WE leer Auto stand von SA Mittag bis Mo morgens also kaufte ich im März dieses Jahr eine neue VARTA Batterie und siehe da das Problem mit dem Radio trat nicht mehr auf und er sprang auch immer an. Anfang Dezember ging es mit dem Radio wieder los und seit drei Wochen wird die Batterie auch übers WE wieder leer aber nicht jedes mal. Gestern Sonntag Abend hab ich gesehen das die Uhrzeit und Temp im Display leuchtet obwohl das Auto versperrt ist aber dies ist nicht gleich zu erkennen denn anscheinend dreht er die irgendwann mal auf und saugt die Batterie dann leer. Kann mir wer Helfen??


    LG
    Gerald

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!