Getriebe prüfen

    • Scenic 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie Ihr wisst soll das Forum Werbefrei sein und auch bleiben, um dies zu gewährleisten sind Spenden notwendig. Die Softwareaktualisierung auf die nächste Forenversion steht auch bald an und schlägt mit ca 120€ zu buche. Mit den Webspacekosten zusammen ist man dann locker bei 230€. Nutzt doch mal den Spendenbutton :-) Das Forenteam
    • Getriebe prüfen

      Neu

      Hallo

      Bei mir ist heute das Problem aufgetaucht hatte mein tempomat drin bin 100 gefahren auf der Autobahn, auf einmal ein ruckeln aber starkes da ging die leuchte Service an plus ein P im Dreieck und im Display Getriebe check . Danach hat er nicht mehr geschaltet nur von 1 nach 2 und aber Gas hat er angenommen konnte auch nicht umschalten so das ich schalten kann , habe das Auto aus gemacht und jetzt ist der Fehler weg und er hat normal geschaltet habe schon angst gehabt das das Getriebe Schrott ist . Habe einen renault scenic 2 bj Ende 2003 mir einer 1.6 16V Maschine automatikgetriebe