Übertragungsproblem Telefonbuch R-Link 2 TomTom

    • Laguna 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie Ihr wisst soll das Forum Werbefrei sein und auch bleiben, um dies zu gewährleisten sind Spenden notwendig. Die Softwareaktualisierung auf die nächste Forenversion steht auch bald an und schlägt mit ca 120€ zu buche. Mit den Webspacekosten zusammen ist man dann locker bei 230€. Nutzt doch mal den Spendenbutton :-) Das Forenteam
    • Übertragungsproblem Telefonbuch R-Link 2 TomTom

      Hallo

      eigentlich hatte ich bis dato keinerlei Probleme mit dem IIIer. Jetzt allerdings habe ich etwas das sehr nervt. Das Telefonbuch bzw. die Kontakte werde nicht übertragen. Bluetooth geht, ebenso die Telefonie wenn ich die Nummer am Handy wähle. Musik via Bluetooth keinerlei Probleme. Natürlich geht dann auch die Sprachwahl in dem Bereich nicht.
      Jetzt hoffe ich mal auf Eure Hilfe.

      Gruß Götz
      Laguna III Grandtour GT 2.0dCi FAP180
      Automatik 4Control, TFT Navi, Leder/Alcantara,
      Keyless entry and drive, 107000km

      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
      doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Franz von Assisi

      [img]http://images.spritmonitor.de/743757_5.png[/img]
    • Hallo

      dann hab ich das Problem eben selber gelöst. Das R-Link auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles funktioniert wieder.

      Gruß Götz
      Laguna III Grandtour GT 2.0dCi FAP180
      Automatik 4Control, TFT Navi, Leder/Alcantara,
      Keyless entry and drive, 107000km

      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
      doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Franz von Assisi

      [img]http://images.spritmonitor.de/743757_5.png[/img]