original CD 6fach Wechsler defekt (repariert)

  • Moin Junx und Mädels vieleicht erinnert ihr euch noch an diesen Thread.
    Nun hat wohl der CD Wechsler sein Geist aufgegeben,jedenfalls bekomme ich nur noch stundenlang folgendes im Display "CD Check" oder "Err CD" angezeigt.
    Leider weiß ich noch nicht mal wie die die CD "Box" /Wechslerkassette aus dem Gerät jetzt bekomme? Den grünen Knopf habe ich auch schon betätigt,aber es tut sich nichts. Unhappy_Smiley
    Auch habe ich schon im bekannten Auktionhaus geschaut,es gibt ihn noch für um die 50€ und höher.
    Aber zuerst würde ich gerne meine CD`s rausbekommen
    Ich kenne das noch so das da irgendwo ein kleines Loch sein sollte um dort mit einen spitzen Stift eine Mechanik,nur finde ich dort keins. Suprised_Smiley
    Edit: Habe eben das Problem selber gelöst,einfach im Web geschöbert und bei Youtube fündig geworden.
    So konnte ich auch feststellen woran es gelegen hat.Ein CD Fach hatte sich verklemmt und dadurch ging eben nichts mehr.Ist zwar etwas umständlich die Reparatur,eben weill alles auseinander montiert werden muß,dadurch funktioniert der CD Wechsler wieder super. Grin_Smiley

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

    Einmal editiert, zuletzt von Biker1200 ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!