Bremssättel lackieren

  • Ich wollte demnächst die Bremssättel an meinem Gunni lackieren.
    Ich dachte so an gelb 8)
    [gallery]6[/gallery]
    Natürlich dürft Ihr auch hier Bilder von euren lackierten Bremssättel hochladen, für weitere Inspiration :D

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • du willst gelbe bremssättel an ein roten laggi, mutig!!

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)


    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

  • du willst gelbe bremssättel an ein roten laggi, mutig!!

    finde ich auch, ich habe aber letztens einen Laguna aufm Parkplatz gesehen der war dunkel rot metallic und hatte gelbe Bremssättel,
    welche Farbe würdest du denn an meiner Stelle nehmen?

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • ich glaube an deiner stelle würde ich die silber machen dann währe das sone einheit mit den felgen

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)


    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

  • Bei meinem kannst ja in der Galerie nachschauen(Schwarzes Auto mit roten Sätteln, da ist die Entscheidung nicht schwer gefallen)
    Gelb find ich meiner meinung nach auch mutig bei deinem roten, aber es kommt ja auch drauf an, wie du es haben willst. Also wenn du eher was dezentes suchst, ist schwarz oder silber am aller passendsten.
    Ich würde sie vll goldfarben lackieren, hat nicht jeder und schaut meiner meinung nach besser aus als so ein grelles gelb :thumbup:


    Mfg

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Ich würd sie genauso rot machen wie das Auto. Durch das schwarz drumherum sticht das toll hervor, manche haben sogar nen roten Ring auf'm Reifen.
    Bei dem Rot bitte kein gelb :!:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Die schwarzen Seitenleisten wollte ich diesen Sommer noch in Wagenfarbe lackieren.


    Ich denke gerade über gold für die Bremssättel nach.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • So wie das auf'm Bild aussieht, hast du Radkappen drauf, deswegen schwarze Alus mit polierter Front und knallrote Bremssättel, sieht Hammer aus, glaub mir.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Das sind keine Radkappen sondern Alus von einer Phase 2.
    [gallery]6[/gallery]


    Und schwarze Alus habe ich nicht ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Sah so aus, denn meine Radkappen sahen auch so aus. Wieso denn nicht die Felgen in schwarz, so wie Cairus das im alten Forum hatte. Und dann die Sättel in rot.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Wie ich weiß hatte Cairus an seinem Laguna die Felgen in Weiß lackieren lassen.


    Ich habe leider nicht so das Geld um mal eben die Felgen schwarz lackieren zu lassen Ich bin nunmal Student. Außerdem stehe ich eher auf silberne Felgen.


    Guck dir mal den Link an wo ich ein Bild mit rotem Porsche und gelben Bremssattel angehängt habe.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Achso du meintest seinen neuen skoda, ja sieht gut aus, aber ich hätte die nie in schwarz lackieren lassen.


    Außerdem würde ich nie über 2000€ nur in Tuning ausgeben und den Wagen wegen vermoderten Achsbauteilen verkaufen.
    Das Geld hätte ich dann auch noch investiert.


    Ich wollte nur euren Rat hören und der Thread ist ja noch lange nicht zu ende.
    Ich möchte mich halt etwas inspirieren lassen.
    Was ich am Ende mache, steht noch nicht fest!!!

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Richtig so, aber rot wäre meine Wahl. Hab heut ne goldene Honda Hornet gesehen, sah top aus, aber gelb ist nicht mein Ding.
    Was du machst, ist natürlich deine Sache.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Genau am Ende mach ich das was ich gut finde, nur ich möchte ein paar Ideen hören.


    Also postet schön weiter ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Ich würde die felgen schwarz lackieren , habe ich auch für 80 euro und dann die sättel in rot. Rotes auto mit schwarzen felgen und roten sattel da würde ich mich auf das foto freuen

    Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)


    Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

  • Schwarze Felgen sind nicht so mein Ding, es gibt welche die sehen gut aus, aber wiederum viele die in Silber besser aussehen würden.


    Die Felgen bleiben erstmal so wie die sind. Möchte die Sättel in einer hellen auffälligen Farbe lackieren, damit die etwas als Farbtupfer hervorstechen.


    Wenn jemand Ideen hat oder Bilder, muss ja kein Laguna abgebildet sein, das Auto sollte nur rot sein, dann her damit ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!