Schlüsselkarte anlernen in Hamburg

    • Megane 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüsselkarte anlernen in Hamburg

      Moin aus Hamburg,

      stell mich einfach mal in diesem Treat vor:

      Bin Nils aus Hamburg und habe für die Frau ein Megane Cabrio Bj 2008 im Sommer gekauft.

      Diesen konnte sie bei dem Bombensommer natürlich ausgibig nutzen und ist oberglücklich.

      Ich selber stehe eher auf amerikanische Fahrzeuge an denen ich auch selber schraube.



      Leider macht das Cabrio im Moment zicken:

      Die Schlüsselkarte hat sich verabschiedet. Aber komplett, d.h. die Spule ist gerissen.
      Die Karte wurde wohl auch schon diverse Male geöffnet und nachgelötet.

      Es gibt auch nur diese eine!!!!!

      Ich habe über e.... mir nun eine unbeschriebene Karte aus England schicken lassen.

      Heute das Cabrio zu Renault gebracht um die neue Karte programmieren zu lassen.
      Nach 1 Stunde der Anruf:
      "geht nicht. Die Karte ist im Computer nicht freigegeben.
      Wir können nur original Karten beschreiben"

      Kennt jemand in Hamburg jemanden, der diese Karten beschreiben kann??????

      Vielen Dank für Eure Hilfe.


      Gruß Nils
    • Wende dich an "406erpeugeot", er kennt sich aus und kann dir sicher weiter helfen. Smile_Smiley
      Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
      Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley
    • Hallo ngpunkt
      Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen,Marcel hat mir schon einige Karten repariert,er ist der absolute Experte wenn es um Schlüsselkarten geht:-))
      Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale
      Renault Laguna II Phase 1,1,8 16V Bj.2002(verkauft)
      Beides Grandtour.
      Vorher:
      Laguna 1 Phase 1 1,8 Bj. 1996
      Laguna 1 Phase 2 1,6 16 v Bj. 1999